1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alessandra Ambrosio - Auch ihr Po ist jetzt berühmt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 26. November 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Für ihre Kurven ist die Brasilianerin nicht unbedingt bekannt, eher für ihre sehr schlanke Linie. Ihr Allerwertester hat offenbar trotzdem alles, was den Po-Fans P. Diddy und Raphael Mazzucco gefällt. Der Rapper brachte einen Bildband mit Fotografien von Raphael heraus. Im Mittelpunkt stets ein weiblicher Popo.

    [​IMG]

    Bei der Victoria’s Secret Fashion Show begeistere Alessandra kürzlich noch als Engel in Dessous. Im Fotowerk “Culo” zeigt sich die 30-Jährige nun komplett nackt und auf dem Bett liegend. Ja doch, das Model ist hübsch anzuschauen. Man muss ja nicht zwangsläufig die ganze Zeit auf den Hintern starren.

    Alessandra tut aber auch so einiges für ihre Figur: “Ich liebe Pilates, Yoga und fahre gern Rad. Außerdem surfe ich gern. Im Sommer esse ich weniger schwer. Dazu gehören viel Salat und Gemüse.” Das Ergebnis präsentiert das Model zwischenzeitlich auch gern im Bikini.

    Ebenso mutig zogen sich für das ungewöhnliche Buch Nicole Scherzinger und George Clooneys neue Freundin aus, um nur ein paar prominente Beispiele zu nennen. “Raphael ist ein echter Künstler”, stellte ein begeisterter P. Diddy fest.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen