Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alekto-Card

bakerman5

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal, ich hab hier leider noch nichts von der Alekto-Card lesen können, diese wird bereits in mehreren Online-shop`s angeboten. Sie wird als Jugendschutz-karte für die C-Chip`s angeboten ( 39,90 eur ) , wird aber mit der Moresat-soft als ABRACADABRA ( auch im B-Chip ) erkannt und erhellt so einiges ( z.B. Kabelkiosk auf Atlanticbird 2 8°W , läuft auf meinem U 4113 ). wer sich dafür interessiert, einfach googeln nach Alekto-Card. ich hoffe ich trete niemandem zu nahe, wenn ich das hier poste. mfg.
 
AW: Alekto-Card

Du trittst mit deinem Beitrag niemanden auf die Füsse.Noch haben wir keine Anfragen in bezug auf diese Karten gehabt ausser was mit ihnen geht!!Diese Sachen werden natürlich soweit es geht beantwortet.Die Moderatoren in dem Bereich sind gerade dabei sich um diese besagten Karten zu bemühen.Man will sein Geld ja nicht in den Sand setzen.Und vertrauendswürdige Shops mit dieser karte gibt es erst seit kurzer Zeit.
 
AW: Alekto-Card

hi, da könnte man doch auch gleich son bundle susammenstellen

alekto+receiver, hab ich beim falken gesehen ist auch ne super sache

da sind sehr viele user die fragen, läuft die karte auch in meinem receiver

ich hab doch ein kartenschacht? NEIN läuft nur in fte & clones + moresat

soft

ist nur ein vorschlag, ich persönlich würde mir sofort ein fte+karte

bestellen habe von meiner kuh die nase voll, die lass ich dann nur für cs

grüsse molli112

und macht euch bloss nicht die soft von black angel drauf die ist gift, bootloader 3.0.8 ihr bekommt den receiver nie wieder in orginal zustand, nichts gegen dich persönlich
 
AW: Alekto-Card

und b-chip

LATEST SOFTWARE (ALI 3329C) (24-01-2009)
WITHOUT (sans abaracadabra)FIXED DIGI TV 00 , ALL KEYS BISS UPDAT. Premier sport , JSC SPORT +1 /+2/+4 HOTBIRD
WITH ABRACADABRA : ART + SHOWTIME + ORBIT

LATEST SOFTWARE (ALI 3329B) (24-01-2009)
WITHOUT (sans abaracadabra)FIXED DIGI TV 00 , ALL KEYS BISS UPDAT. Premier sport , JSC SPORT +1 /+2/+4 HOTBIRD
WITH ABRACADABRA : ART + SHOWTIME + ORBIT

LATEST SOFTWARE (ALI 3329DVR) (24-01-2009)
WITHOUT (sans abaracadabra)FIXED DIGI TV 00 , ALL KEYS BISS UPDAT. Premier sport , JSC SPORT +1 /+2/+4 HOTBIRD
WITH ABRACADABRA : ART + SHOWTIME + ORBIT

LATEST SOFTWARE STARSAT (24-01-2009)
WITHOUT (sans abaracadabra)FIXED DIGI TV 00 , ALL KEYS BISS UPDAT. Premier sport , JSC SPORT +1 /+2/+4 HOTBIRD
WITH ABRACADABRA : ART + SHOWTIME + ORBIT

LATEST SOFTWARE SPSILON (24-01-2009)
WITHOUT (sans abaracadabra)FIXED DIGI TV 00 , ALL KEYS BISS UPDAT. Premier sport , JSC SPORT +1 /+2/+4 HOTBIRD
WITH ABRACADABRA : ART + SHOWTIME + ORBIT
 
AW: Alekto-Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Das ist bekannt und die Frage von Olaf bezog sich auf einen Post in dem nur stand und B-Chip!!
Dieser wurde nachträglich editiert und somit ist der Post jetzt Quasi zusammenhangslos.
Man sollte aber nicht vergessen zu erwähnen das die Alekto oder die Abrakadabra auf 19,2° nichts erhellt und somit Premiere weiter dunkel ist.



mfg derneue11
 
Zurück
Oben