Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aldi + Lidl POIs ???

llllllll

Newbie
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Hab das 3310Max und hatte vorher meiner Meinung nach Aldi + Lidl POIs drauf und mir wurde auf der Karte jede menge Zeug angezeigt.

Dann hab ich das Navi einem Freund ausgeliehen. Der hat mir dann Q3/2010 , TTS , PMC pro , Blitzerwarner und sonstige Sachen aufgespielt.

Das Navi ist jetzt Up2Date und die Funktionen sind alle super aber leider hab ich keine Aldi / Lidl POIs mehr und ich hab das Gefühl, dass er mir wneiger Fast Food ketten anzeigt.

Laut Menü kann ich das ja jetzt einstellen , was eigeblendet werden soll. Vorher ging das nicht aber bei Supermärkten und Co kann man Aldi und Lidl garnicht auswählen ...

Kann man die vllt nochmal seperat laden ?
 
AW: Aldi + Lidl POIs ???

Und mir ist noch etwas aufgefallen. Auf der Karte zeigt er mir manche Burger King z.b. nicht an aber wenn ich in naher Umgebung nach BK suche ... leitet er mich zu dem nicht angezeigten ... Ist das normal ?

Rewe zeigt er mir auch kaum Zeichen -.-
 
Zurück
Oben