1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuller Stand HD+ und Sk* für HD7100C

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Prof.Falcon, 6. Januar 2010.

  1. Prof.Falcon
    Offline

    Prof.Falcon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin moin zusammen,

    ich habe mal eine Verständnisfrage zur aktuellen Situation um HD+ / HD / und Sk*.

    Ich habe einen 7100C (1.5 Jahre alt) z.Z. mit der 2.52 + EMU am laufen.
    Diese Version in Verbindung mit der EMU läuft bei mir stabil. Alle neueren FW+EMU's laufen auch, melden aber bei Programmen welche unverschlüsselt laufen teilweise das diese verschlüsselt sein (N-TV, N24, RTL, etc) nach einem vor/ zurückschalten geht es dann wieder.
    Das ist allerdings nervig. Daher benutzte ich die 2.52 welche dieses "rumzicken" nicht macht.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem umgehen kann :emoticon-0122-itwas
    Seit der Anschaffung lese ich zwar teilweise Informationen, bin aber nicht mehr so informiert was gerade aktuell "möglich" ist.

    Jetzt zu meiner eigentlich Frage:
    Wie sieht das Thema HD+ in Bezug auf den 7100c aus.
    Was muss man wie anschaffen/ updaten, um die HD+ Kanäle sehen zu können (sollte KD sie jemals einspeisen)?
    Benötigt man noch eine Karte, oder ein CAM, oder gar beides, oder gar nichts?

    Außerdem würde mich interessieren, wie die aktuelle Lage rund um das Thema Sk% in Bezug auf EMU's für den 7100 steht. Ist das Gerät überhaupt noch "state of the art" oder gehört er schon zum Alt-Alu ;-)

    Ein kurzer Infoabriss zur aktuellen Lage wäre super!
    Vielen Dank bereits vorab.

    Prof.Falcon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuller Stand HD+ und Sk* für HD7100C

    ALso soweit ich gelesen habe ist es NICHT vorgesehen das HD+ ins Kabelnetz eingespeist wird! Und wenn ja wird man erst noch abwarten müssen was dafür alles Benötigt wird bzw. was die Leute denn für den Vantage an der Soft drehen! Also HD+ karte geht auf Sat ohne Probleme!
    Lg
     
    #2

Diese Seite empfehlen