1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aktuelles Programm in der Senderübersicht?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von johnnyb123, 18. September 2013.

  1. johnnyb123
    Offline

    johnnyb123 Newbie

    Registriert:
    14. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all,
    bin am Überlegen mir einen XTrend zuzulegen. Habe leider nur Erfahrung mit DBoxen, Dreamboxen und paar Edision Receivern. Meine Frage ist, ob beim Umschalten der Sender in der Senderübersicht das aktuell laufende Programm angezeigt wird? Ich kenne es von der Dreambox so ( mit "OK" umschalten, dann sieht man was gerade auf den anderen Sendern läuft ). Beim Edi Optimuss Underline gibt es die Funktion leider nicht, weshalb ich denke den durch nen XTrend 4000 zu ersetzen. Vllt kann mir jemand eine kurze Rückmeldung geben.
    Danke schonmal...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Aktuelles Programm in der Senderübersicht?

    Kurz und Knapp Ja
     
    #2

Diese Seite empfehlen