Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Wetterberichte und Genesungs-/Gesundheitswünsche

Nur so am Rande erwähnt: Politische Ansichtssachen sind hier nicht erwünscht. Ich mag jetzt eben irgendwie nicht unbedingt danach suchen, aber es war mir so irgendwie in Erinnerung.
 
@prisrak
Aber „Witze“ im Bereich Wo ist die FB schon…oder war das über Farbige/Ausländer/Faeser/Baerbock/Scholz?
Sind letztendlich z.T auch als politische Ansichtssache zu sehen/werten

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Bitte unsere Boardregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Tag, neuer Versuch. ..

Witze sind schon was anderes, wie ein Aufruf zu irgendeiner politischen Bewegung. Ich bin absolut neutral und will mich dazu überhaupt nicht äußern, aber es könnte durchaus aus so einer Diskussion eben Probleme geben und deswegen ist es nicht erwünscht. ...

Und schon wieder wünsche ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen mit 4,7c!
Bleibt gesund und haltet durch. !
 
Zurück
Oben