Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Wetterberichte und Genesungs-/Gesundheitswünsche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jeder von uns neigt dazu zu glauben, dass er perfekt ist und dass die anderen nie wirklich dazu passen. Die Frage stellt sich, wer sollte sich in therapeutische Behandlung begeben, um sich anzupassen und dem Standard der Anderen gerecht zu werden?
 
Es gibt bestimmt gewisse Bereiche/Fachgebiete in denen ein Mensch tatsächlich perfekt sein kann. Aber eben nicht in allen Bereichen. Das ist leider nicht möglich. Aber gerade dieser Unterschied macht uns Menschen ja so interessant. Jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen :sneaky:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Echt? Dann fällt dir was am Selbstwutsein, Ich bin so wie bin und man muss mich so eben hinnehmen wie ich bin. Wenn jemand meint, er möge sich zu einer Therapie eben hinein begehen, so möge es denn ihm bitte geschehen. Bei mir ist eben alles ok. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mangelndes Selbstvertrauen/-bewusstsein würde ich nicht sagen, eher realistische Selbsteinschätzung.
Auch ich bin wie ich bin und man muß mich nehmen wie ich bin oder eben den Kontakt meiden.
Und ich glaube das die meisten Besuche/Sitzungen beim Therapeuten nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun haben.
 
Bei mir ist es immer noch bewölkt und 8,2 Grad Celsius plus. Wahrscheinlich liegt es immer noch am schlechten Wetter und somit bitte meine schlechte Laune nicht zu beachten sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe euch hier etwas erstellt, wenn nicht erwünscht, sind genug Mod da, die es löschen oder Ändern können!
Bitte die schon Off Topik dort hin verschieben.
 
Zurück
Oben