Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktuelle Navisoftware IGO Gesucht

kneedl

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Geräte-Type / Modell
A68W7
Guten Morgen
hab habe seit gestern ein Neues Autoradio von A-sure A68W7
für meinen Golf + BJ 2011

hier der link von ebay

jetz hab ich gesehen die software ist von 2014
gibt es zwischenzeitlich eine Neuere

weiss nicht ob ihr noch irgentwelche Details sonst noch Braucht

danke
 
Hallo kneedl,
ich habe auch ein A-Sure Autoradio, das L4W7. Ich nehme mal an, das bei dir die letzte Version iGo9 v.9.6.13.405512 WinCE installiert ist. Bei mir läuft die auch einwandfrei.
Ich wechsele einfach nur auf die neuesten Karten, und gut ist es.
Wenn du eine neue Software haben möchtest, mußt du die Primo Nextgen WinCE nehmen.

MfG stoni21
 
Ok
Und was muss ich da für welche installieren bzw woher bekomme ich die
 
Hallo kneedl,

kurzer meinte eigentlich nur damit, das du oben rechts, unter "suchen" die Links, die er hier bereitgestellt hat, hättest selber finden können.
Du hättest nur zB. "iGO Maps" oder "Primo Nxtgen WinCE unter "suchen" eingeben müssen, und schon werden dir einige Links angezeigt.

Ein bischen Eigeninitiative wäre wünschenswert.
 
Ja verstehe, aber ich kenn mich gar nicht aus damit deswegen meine Frage was ich da brauch, woll nichts falsch machen
------------------------------------------------------------------
hallo nochmal
kann ich ie nehmen geht die bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
wenn ich mich mal da einmischen möchte , aber die iGo8.3.4 ist jawohl eine uralt Version. da ich ja auch ein A-sure Autoradio habe, das schon drei Jahre alt ist, habe ich auch schon die igo9 Version von anfangan drauf.
Ich nehme mal an, das kneddl auch die iGo9er Version drauf hat. außerdem würde ich ihm raten nur die die neuesten Maps zu tauschen, und keine neue Software zu installieren.
Bei mir läuft die Primo 2.4.1 v.9.6.13.405512 einwandfrei mit den Q2 2019er Karten auf dem A-sure.
 
Hallo, mir würden ja aktuelle maps reichen
Nur weiss ich nich welche, aber trotzdem danke
 
Hallo!
@kurzer hat dir doch schon das verlinkt:

MfG salatin
Und dann das noch:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Genau dort wo deine bisherigen Maps auch liegen.
MfG salatin

Und dann das noch:
 
Zurück
Oben