1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote Maps Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

Dieses Thema im Forum "Sygic allgemein" wurde erstellt von rippo, 16. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rippo
    Offline

    rippo Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier die ganz aktuellen karten von TeleAtlas

    passwort: UMUTCAN

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
    #1
    torgren, cd-cd, rafaromero und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

    Hab das mal vorerst hier her verschoben, weil Kartenangebote nun wirklich nichts im Supportthread zu Sygic zu suchen haben. Dort gehören Fragen und Diskussionen zu und rund um Sygic rein, aber eben keine Kartenangebote!

    Im übrigen solltest auch mal was zum Kartenstand schreiben, denn so kann man erst mal große Pakete laden und hat dann evtl. doch alte, bzw. bereits vorhandene Karten geladen. Also bitte hier noch genaue Angaben zum Kartenstand!
    Derzeit vorhanden ist ein Stand mit 09-2010 von TA und 07-2010 bei den Karten von NT.

    Wenn wir hier also mehr dazu wissen, diese einen aktuelleren Stand haben als die vorhandenen oder noch gar nicht vorhanden sind, bin ich auch gerne bereit das oben zu pinnen!
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #2
    DiSi gefällt das.
  4. DiSi
    Offline

    DiSi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

    edit by snoopy-1: Vollzitat entfernt!

    "Hier" funktioniert leider nicht. Wo finde ich die Karten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2011
    #3
  5. palow
    Offline

    palow Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Steinsetzer
    AW: Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

    moin!

    ja bei mir geht es auch nicht!!!
    es kommt die meldung seite nicht gefunden, schade eigendlich aber vieleicht kann das einer inordnung bringen
    mfg
     
    #4
    DiSi gefällt das.
  6. DiSi
    Offline

    DiSi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

    edit by snoopy-1: Vollzitat entfernt!

    Wie aktuell sind die Karten. Welche Karten (TA oder NT)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2011
    #5
    astor gefällt das.
  7. palow
    Offline

    palow Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Steinsetzer
    AW: Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

    moin!
    wenn ich eine rar datei anklicke dann kommt die seite uploaded
    und dan steht da seite nicht gefunden und da drunter error404
     
    #6
  8. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

    @DiSi
    Bitte unterlasse mal diese Komplettzitate, insbesondere wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest. Wenn schon mal unbedingt ein Zitat notwendig ist, dann beschränke dich dabei bitte auf das wesentliche!
    Im übrigen geht aus dem Bild links oben ganz klar draus hervor, dass es sich um TA (TeleAtlas) Karten handelt, nur leider nicht der Kartenstand.

    Da die Links aber eh down sind, ist es aber ohnehin egal, welche Karten er da hatte! Irgendwie war mir das schon klar, dass es sich da nur wieder um so einen Linksammler handelt, der selbst null Ahnung hat, nur mal schnell seinen Beitrag absetzt und dann nicht mehr gesehen ward.

    Einstweilen stelle ich hier euch die Links zu den TA Karten mit Stand 09-2010 rein. Werde aber für die Zukunft einen extra Thread nur für Kartenlinks erstellen, damit der durcheinander hier hoffentlich ein Ende hat!

    edit: Aktuelle Kartenlinks zu den TA Karten, Stand 09-2010 findet ab sofort

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !
    Somit mache ich hier dicht!
    [​IMG]
    Gruß,

    snoopy-1
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
    #7
    DiSi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen