Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

Das Problem ist, ich habe von nem Bekannten die Aufgabe bekommen, nur die Map zu aktualisieren,weil die Maps nämlich von 2008 sind und teilweise ganze Autobahnabschnitte nicht verfügbar sind. Ok alles klar,werde dann die Map daten+poi und ph daten laden.

Ja mir gings nur darum, bei navigon gibts halt zusätzlich zu den map daten noch .nfs daten,die unbedingt auch vom gleichen quartal sein müssen,also auch aktualisiert werden müssen.aber wenn das bei igo nicht der fall ist,dann ists noch besser :D
 
AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

Hallo pawel95,

ich sehe das die Jungens schon kräftig dabei sind dich mit den richtige Infos zu versorgen.
Ja es gibt auch wie bei Navigon zusätzliche Daten wie Jomar59 oben schon schreibt.
Das muss alles aus einem Satz stammen dann läuft es an saubersten.

Also Map in den Map Ordner, dazu kommen in den Map Ordner die FTR, FDA, FPA und HNR Dateien
die sind immer in dem komplett Packet dabei.
Dann tauschen wir noch die Buildings wenn es denn neue gibt sonst verwenset man die alten.
Phoneme kanst auch austauschen sowie die POI's.
Die Truck POI kommen zusätzlich in den POI Ordner.

Also alles was eu ist austauschen dann bist auf der sicheren Seite und das mit der gecrackten iGO8.exe
hat Dir Jomar59 bereits auch schon erklärt.
Das solltest Du also hinbekommen aber Achtung das ist kein Navigon es ist etwas besser denn es ist ein Beckergerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben