Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

"wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Entschuldigung kannst du nicht lesen oder beziehst du diesen Satz zufällig auf mich?!?!?!
Wenn ja, was sollte ich in diesem Thema lesen sollen, bist jetzt ist ein Satz gefallen:

"gibt es, derzeit aktuell Q2/2012 unter Igo-R3 Karten.


Jomar59" und diesen Satz habe ich in der Tat verstanden, keine Sorge :emoticon-0148-yes:
 
AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

Und diese Karten laufen ganz normal unter nem normalen Becker Z205,ohne probleme??? ich verstehe irgendwie net wie das gehen soll. ich mein igo 8 karten sehen z.b ganz anders aus als die schönen Becker karten,wie kann das dann ein und die selbe karte sein :O ?
 
AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

Das Becker Z205 ist auf Igo8 aufgebaut, deshalb auch gleiches Kartenmaterial.


Jomar59
 
AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

Ahh ok geil, kriege ich das ohne probleme auf ein originales teil drauf, oder muss ich cracken oder so?
 
AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

Du benötigst eine gecrackte Igo8.exe für das Z205, die findest du bei uns Downloadbereich. Die originale Igo8.exe umbenennen in Igo8old.exe und die gecrackte dann als igo8.exe reinkopieren. Aber bevor du etwas veränderst, den gesamten internen Speicherinhalt des Navis sichern, also direkt mit dem Windwos Explorer auf deine Festplatte sichern.


Jomar59
 
AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

Ok danke dafür.

Noch einige Fragen.
1.)Es gibt wahrsch. nur eine version fürs igo für genau den Becker z 205,oder muss ich da eine bestimmte nehmen?
2.)das navi hat ja keine SD Card,oder? das bedeutet ich muss via USB mit dem PC verbinden und dann die karten und igo.exe ersetzen?
3.)werden alle funktionen weiterhin funktionieren:
TMC PRO
Sprachsteuerung
Spurassistent
...

Oder geht irgendeine Funktion nicht mehr wegen "gecracten" Karten oder der .exe?


Noch ne andere Frage könntest du vlt. den Link der gecracten IGO version schicken, sorry habe die suchfunktion genutzt, kann aber nix finden :)
 
AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

Für das Z205 gibt es nur eine, ja über USB und in die gleichen Ordner, funktioniert alles gleich.

Jomar59
 
AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

OK und das ist dann wohl die hier, oder(Habe doch etwas gefunden):
Gelöst IGO.EXE Becker Z205

Noch ne fürs erste letzte Frage. Brauch ich wie bei Navigon sowas wie aktuelle .nfs files wenn ich mir die map dann lade, oder sonst irgendwas was ich noch brauchen werde. Poi´s/Blitzer gibts bestimmt auch irgendwo,stimmts?
 
AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

einfach mal im Becker Bereich bzw. im iGO Bereich schauen, es ist alles da
was du genau brauchst, siehst du ja schon was auf deinem Gerät im Content Ordner drin ist.
 
AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

Du benötigst in den folgenden Ordnern:
map: die .fbl Dateien,
poi die .poi Dateien,
phoneme die .ph Dateien

ferner kannst du in den Ordnern
histspeed die .hsp Dateien
buildings die .3dc und .3dl Dateien aktualisieren


Jomar59

PS: was mich interessieren würde, wenn du kein BT benötigst, dann könntest du auch eine ganz aktuelle Software verwende, die vom Becker Aktiv50 oder Transit50, läuft bis auf BT genau so ist nur viel aktueller mit schönerer Oberfläche und einigen Funktionen.
 
Zurück
Oben