Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Akku-Austausch-Kit für das Tom Tom Go 720 New Power 99

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
[h=2]Akku-Austausch-Kit für das Tom Tom Go 720 New Power 99[/h]Hallo Spezialisten
Was haltet ihr von dem oben genannten Kit.
Habe ein TT Go 720 habe schon mal den Akku wechseln lassen,ist jetzt wieder am Ende.
Ohne Stromverbindung hält der Akku keine 2 Min.
Wenn ich nun das Kit bestelle,ist ja auch Video Anleitung dabei weiß ich ja nicht wie lange dann der neue Akku hält.
Hat jemand mit dem Teil Erfahrung ??.

LG emmari
 
AW: Akku-Austausch-Kit für das Tom Tom Go 720 New Power 99

Soll jetzt einer für dich googlen, um für eines der zahllosen am Markt befindlichen Akku-Kits ein Qualitätsurteil abgeben können? Selbst bei Endfertigern von Konsumelektronic kann sich jederzeit die Qualität auf Grund der Zulieferer ändern (TV-Panel z.B.). Was gestern gut war, kann heute schon nix mehr taugen. Zu den Go's x20/30 nur soviel: Diese lassen sich recht einfach zerlegen und wenn der Akku bereits einmal gewechselt wurde, dürfte auch der original zum Befestigen des Akkus verwendete hartnäckige schwarze Kleister kein Problem mehr darstellen. Das Einzige worauf du unbedingt achten musst, ist der zu öffnende Flachkabelanschluß. Wer da nicht genau weis, wie dessen Klemmung funktioniert, riskiert hier wommöglich den Bruch des beweglichen Teils und anschließend ein unbrauchbares Gerät.

MfG Alfred

P.S. Meine Empfehlung: Lass das mit dem Kit und besorg dir z.B. bei Amazon für max. 10 € einen geeigneten Akku (dort gibts auch Bewertungen), das Video für den Gox20 gibts umsonst im Netz. Die dem Kit beiliegenden Plastikhebelchen braucht man eigentlich nicht. Jedenfalls machen sie aus einem Grobmotoriker auch keinen begnadeten Bastler :emoticon-0105-wink:. Vorsichtiges und umsichtiges Arbeiten ist hilfreicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Akku-Austausch-Kit für das Tom Tom Go 720 New Power 99

Hallo Alfred

Soll jetzt einer für dich googlen
Nein bestimmt nicht,ich habe doch nur die Frage gestellt ob jemand mit dem Teil Erfahrung hat,mehr nicht.

LG emmari
 
Zurück
Oben