1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Airplayer und SkyGo

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Vronik, 26. Januar 2013.

  1. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand die Kombination schon hinbekommen ?

    Hardware
    Dreambox 7020Hd mit NewEnimga2 Unstable 4.0 vom 26.1.2013 + Airplayer plugin
    Iphone4 ios 6.1 + Jailbreak (Cydia App Unrestrictme 2.11)


    Zur aktuellen Lage
    Wenn ich ohne irgendwelche Modifikationen SkyGo öffne und über Airplay ausgeben lasse bekomme ich nur den Ton auf der Dream .
    Wenn ich in Unrestrictme Airplay Overdrive (standartmäßig an) auf an stelle , erhalte Ich nur Bild auf der Dream (auch über den kopfhörer anschluß ist nichts zu hören , der ton verschwindet quasi einfach !
    Deaktivere ich airplay overdrive in Unrestrict me , bekomme ich wieder nur Ton auf der Dream.

    Alles andere funktioniert mit Airplayer wunderbar also Musik / Videos / Bilder , nur SkyGo will einfach nicht !

    Wenn man nach SkyGo und Airplay googlet wird zur Kaufversion von DisplayOut (in Cydia) geraten , dies ist aber natürlich nur Leuten mit Kreditkarte vorbehalten .
    , weiss jemand Rat ?!

    Edit: Airplayer Beta 5 und unrestrictme 2.11 trotzdem unverändertes Ergebnis
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
    #1
    laila-no1 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Mijagi
    Offline

    Mr.Mijagi Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Airplayer und SkyGo

    hast du es mittlerweile hinbekommen?
     
    #2
  4. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Airplayer und SkyGo

    Negativ allerdings konnte ich die neuste version von displayout 1.6.9 noch nicht testen (leider nur cracked version)
    bin erst im nächsten Monat wieder zu Hause berichte dann
    Ich editiere immer den Ersten Beitrag also einfach öfter mal nachschauen hier
     
    #3

Diese Seite empfehlen