Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AirPlayer instalation !

Clluberlang

Newbie
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute habe mir den AirPlayer von chiefobrei instaliert , jedoch kommt beim aufrufen der Erweiterungen immer
" Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/Air Player ( No module named subprocess) "

habe das aktuelle VTI Image drauf !


weiß jemand rat .
 
AW: AirPlayer instalation !

Löschen und neu installieren, allerdings klappt bei mir das AirPlay mit aktuellen iOS 8.x nicht mehr , glaub auch der airplayer ist lange nicht mehr aktualisiert worden
 
AW: AirPlayer instalation !

Komisch wenn ich open AirPlay installiere kommt die selbe Meldung !
 
AW: AirPlayer instalation !

So habe die Installation hinbekommen , lag wohl an meinem Receiver habe ihn neu geflasht und es geht . jedoch funktioniert das Programm nicht richtig finde ich ist reine Glücksache ob die AirPlay Funktion auftaucht auf dem IPhone IOS8 . mir geht es hauptsächlich um Fotos streamen habt ihr da alternativen !
 
AW: AirPlayer instalation !

Bei mir funktioniert airplayer 0.3.9 version einwandfrei. 0.4.1 machte Probleme.
 
Zurück
Oben