Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Agus mini ip Line

fabio117

Newbie
Registriert
21. April 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi
würde gerne mit meinem Receiver von meinem Bruder sharing ausprobieren.
irgentwie funktiert das nicht mit meiner receiver.
kann jemand helfen?
 
AW: Agus mini ip Line

Meinst du die kunibertsoftware?
Ja ist drauf. Aber nichts wird hell
 
AW: Agus mini ip Line

Könnte es daran liegen das ich die Software nicht unter USB Upgrade installiert habe(hat die softwarenicht erkannt). Habe sie unter Daten listen installiert. Da hat die Box sie erkannt
 
AW: Agus mini ip Line

Hab schon die Box via USB geflasht. Aber halt nicht unter dem Menu Punkt Upgrade USB weil er sie oben in derleistenicht erkannt hat. Eventuell muss ich mein USB stick FAT 32 formatieren. Werde das heut mal probieren.
Komisch nur das beim starten der Box das kubiert Logo kommt
 
AW: Agus mini ip Line

Hi
Jetzt hat die Box die Datei erkannt. Sag mal die file ist nur für Astra oder? Gibt es auch eine für hotbird. Die italienischen Skis würde man nicht sehen oder
 
AW: Agus mini ip Line

Na die iltv Datei die ich runtergeladen habe. Steht drauf das es für Astra ist
 
AW: Agus mini ip Line

Der Iltv ist es egal was für sat du nutzen willst.
Dieses ILTV liefert dir nur zusätzlich eine Senderliste mit.
Hat im Moment auch nicht was mit CS tun.
Du must erstmal Kontakt zum Server haben.
Wie: das steht im Beitrag 4.

Sat einrichten auf mehere Satelitten findest im Menü Installation. Les dir die anleitungen dazu durch:
https://www.digital-eliteboard.com/...s-Mini-Mini-IP&p=953643&viewfull=1#post953643
 
AW: Agus mini ip Line

Besser ist wenn DHCP auf aus ist und Du, somit, eine Statische IP hast.
Lass Dir vom Router eine IP zuweisen (DHCP an), danach DHCP aus, somit erhällt der Receiver immer die gleiche IP.

MfG
 
AW: Agus mini ip Line

Soll ich die ip Adresse notieren und sie dann im net Client config unter ip eintragen da sie momentan auf 000.000.000.000 steht

- - - - - - - - - -

Achja habe die iltv firmeware 1.5.27 drauf nur für Astra. Wie bekomme ich meine hortbird Sky Programme
 
AW: Agus mini ip Line

komisch nur das meine hortbird programme weg sind und ich keine hortbird satellit mehr habe.
wie bekomme ich den wiede drauf.
 
Zurück
Oben