1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Afrika Karte mit einbinden

Dieses Thema im Forum "TomTom für das Iphone" wurde erstellt von DanielBGL, 4. März 2012.

  1. DanielBGL
    Offline

    DanielBGL Newbie

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Bratac,
    ich habe schon mit vectra2 geschrieben. Er konnte mir leider nicht helfen und meinte ich soll mich mal an die wenden.
    Ich habe ein iphone4 mit
    TomTom app v1.9
    Anw.version 8.300(777309)
    Karte: 'Western_Europe'
    v875.3668

    Da ich bald nach Namibia in den Urlaub fliege würde ich dort gerne die Südafrika Karten einbinden,
    ich habe davon die Version v885.4088

    Kannst Du mir sagen, wie ich das mache?

    Wenn es nicht möglich ist, wäre ich für alternative Ideen offen.

    Danke für eine Antwort

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    So, hab dich erstmal in den richtigen Bereich geschoben. Da ich leider kein Iphone habe und auch null Ahnung davon, hoffe ich kundige User ausm Iphone Bereich.
     
    #2
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    @DanielBGL Guck mal hier!
    TomTom Southern Africa v.1.9

    Format: ipa
    Version: 1.9
    Größe: 240 MB

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #3
    DanielBGL und Bratac gefällt das.
  5. DanielBGL
    Offline

    DanielBGL Newbie

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja genial, ich danke Dir vielmals. Wo hast du denn die plötzlich aufgetrieben? Hammer

    Kann ich in die App auch neues Kartenmaterial einbinden? Installiert ist ja v875.3670
    Gruß Daniel
    [COLOR=#fafafa !important]

    [/COLOR]​
    [​IMG]
     
    #4

Diese Seite empfehlen