1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Affelay wechselt zum HSV

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 19. Mai 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Der niederländische Fußball-Nationalspieler Ibrahim Afellay (Foto) wechselt nach Informationen der «Bild»-Zeitung zum Hamburger SV. Der Bundesligist wollte den Transfer am Mittwoch allerdings nicht bestätigen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler vom PSV Eindhoven soll einen Vertrag bis 2014 erhalten und rund neun Millionen Euro kosten. Afellay hat in der niederländischen Ehrendivision 131 Spiele bestritten und dabei 27 Tore erzielt. Viermal wurde er mit Eindhoven Meister. In der Europa League traf er in der vergangenen Saison mit dem PSV auf den den HSV (0:1, 3:2) und schied aus.

    transfermarkt.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen