Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Affelay wechselt zum HSV

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der niederländische Fußball-Nationalspieler Ibrahim Afellay (Foto) wechselt nach Informationen der «Bild»-Zeitung zum Hamburger SV. Der Bundesligist wollte den Transfer am Mittwoch allerdings nicht bestätigen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler vom PSV Eindhoven soll einen Vertrag bis 2014 erhalten und rund neun Millionen Euro kosten. Afellay hat in der niederländischen Ehrendivision 131 Spiele bestritten und dabei 27 Tore erzielt. Viermal wurde er mit Eindhoven Meister. In der Europa League traf er in der vergangenen Saison mit dem PSV auf den den HSV (0:1, 3:2) und schied aus.

transfermarkt.de
 
Zurück
Oben