Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ärger mit SKY

tebina1960

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin total verärgert über SKY. Ich habe SKY World und SKY Sport abonniert um ab heute die Golf Masters zu sehen. Das Problem ist, dass dies nur auf SKY Sport HD ausgestrahlt wird. Der Empfang ist jedoch über Unitymedia nicht möglich.
Als ob das nicht reichen würde, sind Programme wie SAT1, Vox etc. auch nicht mehr zu sehen.
Gibt es vielleicht eine Liste mit Frequenzen damit ich die Programme manuell einstellen kann.

Vielen Dank vorab.

tebina
 
Da wirst du kein glück haben da wie Du ja bereits festgestellt hat diese übers Kabelnetz nicht gesendet werden. SAT1 und der Rest hat mit Sky sowieso nix am Hut, das wird durch deinen Anbieter Grund verschlüsselt.
 
AW: Ärger mit SKY

Für die grundverschlüsselten Privatsender wie Sat1 und RTL findest Du bestimmt einen Tauschpartner, wenn Du Deine UM-Sky Sport Karte beim Cardsharing anbietest.

Das Golfen wird bestimmt noch auf den SD Sportkanälen wiederholt. Schau mal in die Programmvorschau.
 
Zurück
Oben