1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärger mit SKY

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von tebina1960, 7. April 2011.

  1. tebina1960
    Offline

    tebina1960 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin total verärgert über SKY. Ich habe SKY World und SKY Sport abonniert um ab heute die Golf Masters zu sehen. Das Problem ist, dass dies nur auf SKY Sport HD ausgestrahlt wird. Der Empfang ist jedoch über Unitymedia nicht möglich.
    Als ob das nicht reichen würde, sind Programme wie SAT1, Vox etc. auch nicht mehr zu sehen.
    Gibt es vielleicht eine Liste mit Frequenzen damit ich die Programme manuell einstellen kann.

    Vielen Dank vorab.

    tebina
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Da wirst du kein glück haben da wie Du ja bereits festgestellt hat diese übers Kabelnetz nicht gesendet werden. SAT1 und der Rest hat mit Sky sowieso nix am Hut, das wird durch deinen Anbieter Grund verschlüsselt.
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Online

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Ärger mit SKY

    Für die grundverschlüsselten Privatsender wie Sat1 und RTL findest Du bestimmt einen Tauschpartner, wenn Du Deine UM-Sky Sport Karte beim Cardsharing anbietest.

    Das Golfen wird bestimmt noch auf den SD Sportkanälen wiederholt. Schau mal in die Programmvorschau.
     
    #3

Diese Seite empfehlen