Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ärger mit Sk...

ACIID

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
AC
Hallo Zusammen,

Seit Dezember letzten Jahres besitze ich dieses Abo meiner Meinung nach sollte ich Sk.. HD Extra mit im Abo haben zum Teufel es wird nicht hell nach zahlreichen Sinnlos anrufen habe ich bei der Hotline nichts erreicht bzzgl. einer angeblichen Freischaltung.

Alle anderen Sender gehen nur der nicht das finde ich etwas sehr seltsam.



Die wollen jedesmal mir eine Receiver von sich andrehen.

Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?

Wie sollte man da vorgehen?

Wie lange sollte auf eine Freischaltung warten über scam 3.59?

Ich bin mir sicher das Thema wurde hier schonmal besprochen aber ich finde den Thread nicht wieder.


Ihr Sk.. Paket:WELT + FILM + BUNDESLIGA45,90 €
weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRA
BEATE UHSE
12 FREIMONATE SPORT
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
12 MONATE 6€ GUTSCHRIFT
HD FILM + HD SPORT10,00 €
SK... SPORT HD EXTRA
SK.. GO (INKLUSIVE)


 
Lass dir mal über die Sky HP ein Signal senden. Derzeit sind die Mitarbeiter meiner Meinung nach überfordert. Habe selbst seit über 2 Wochen mein ABO bezahlt und selbst mit FAXE wo alles ersichtlich ist, bekommen die mein Betrag nicht auf mein Kundenkonto zugeschrieben. Nach 2x 5 Tages Freischaltungen habe Ich jetzt erst mal EMMs deaktiviert, anderenfalls wäre morgen wieder alles duster.
 
Hi mittlerweile geht es also auf die 30min kann man sich nicht verlassen ich habe minimum 2 Std gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben