Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL Modul neue One 4 All ist von sky gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hallo,
ich gehe jede wette ein sky hat die One 4 all software für das ACL modul selber gemacht. weil sie soviel ärger haben wegen dem scheiß Ci+ modul von ihnen selber. bringen es fürs ACL raus damit die restriktionen wie jugend schutz pin und in jedem Linux receiver sky geht. aber dafür geben sie ja keine garantie dafür. und sky behält so ein paar kunden. DANKE SKY FÜR DEN SO TOLLEN HACK !!! nur bringen tut er ja nicht wirklich was. da ja das was man will immer noch nicht geht.
 
@c-o-m-m-a-n-d-e-r
haha der war gut !!!!

Wahrscheinlich hat sky auch CS erfunden und im umlauf gebracht....

So ein Schwachsinn.... Dieser Beitrag gehört in die Mülltonne
 
das mit dem modul ist definitiv von sky was kann man damit so tolles machen man kann damit nur in ci receivern jetzt auch sky sehen.das hat soviele sky nutzer sauer gemacht das das sky ci+ modul nicht überall ging. und vorallem die modul software ist ja auch verschlüsselt ! One 4 all ist von sky selber gemacht.nur nicht offiziel. das modul ist sky kein dorn im auge. sky war ein dorn im auge CS das ist es.
 
das ACL modul wurde ja damals von premiere selber vertrieben! wieso sollte das nicht so sein ? ACL ist noch alte betaresearch scheiße und die hängen oder waren mit sky zusammen mit ihren S02 karten! warum genau das ACL modul und die ganzen anderen module können es nicht? stellt euch doch net so blöd an.
 
jaja träumt weiter ihr schaut nicht hinter die bühne. damals zu Premiere zeiten ist die S02 wie heute auch nicht in allen receiver gelaufen nur in lizensierten premiere geräten !! das ACL modul ist damals von premiere gekommen ! sky hat einfach eine möglichkeit gesucht wie sie die ganzen scheiß beschwerden weg bekommen wegen lizensierten receivern usw. . somit was will sky eigentlich erreichen sky gehts nicht darum das ihr mit linux boxen tv glotzt das ist für sie okay bzw sie dürfen es ofiziel nicht sagen das es geht! weil sie verträge haben wegen kopierschutz der filme serien etc. deswegen bezahlen sie weniger gebühr an die film industrie. aber ich will meine kunden behalten und ob die jetzt filme aufnehmen und kopieren ist mir als betreiber scheiß egal ! viele sind total unzufrieden über das scheiß CI+ modul von sky da es nicht in allen linux boxen geht dann diese pin scheiße und der receiver ist auch zum kotzen. da mich als betreiber es nicht stört das jemand auf einer linux box glotzt da meine ich auch nur glotzt es geht ja damit auch kein CS sondern nur das programm zu sehen und eins aufnehmen eins schauen ! das mit dem aufnehmen und eins schauen geht mit dem ofizielen sky receiver auch. nur das hochfahren und die ständigen updates und pin scheiße nervt. sky darf offiziel nicht den pin wegmachen und restrektionen entfernen. die für sky eh nicht so schlimm sind. so machen sie es mit der One 4 all software . somit hat man noch eine inofiziele alternative die Sky nicht stört. WAS IST DARAN JETZT SCHWACHSINN ?


und der nächste zufall !!
warum nur die r2.2 geht mit der software liegt daran das nur diese Version damlas mit Sky bzw damals premiere zusammen gearbeitet hatte.
dann kam ja eine trennung und das ACL modul wurde mit erotikkarten verkauft usw. diese haben neuer revisionen entwickelt ! dafür hat Sky keine berechtigung was zu programmieren bzw. nicht die lizens im schrank liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MAXTRON

Wir müssen eigentlich nur abwarten. Jeder Tag den das Konstrukt AC weiter läuft ist ein Punkt für deine These. Wird es kurzzeitig wieder unterbunden hast du mit Zitronen gehandelt, läuft es länger müssen sich vielleicht einige bei dir entschuldigen.
 
*aluhelmzurechtrück* mhhh na meinem stand kam das ACL von Mascom und die haben ihre Arbeit mehr oder weniger Einstellen müssen wegen Rechtsstreitigkeiten mit Sky und Co...

Was ich allerdings auch nicht abwegig finde ist die Tatsache das es Sky nicht sonderlich stören wird (inoffiziell) das es mit dem ACL geht, eben aus den genannten Gründen.

Der Rest ist na ja ...


Achso wäre es von Sky selbst würden denk ich anstandlos "alle" karten laufen, tun sie ja aber nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stopp sky will das nur für deutsche kunden weil nur da die rechtslage ja so nicht eindeutig ist. und wie gesagt offiziel dürfte sky ja nie dazu stehen. weil dann kommt ja die film industrie wieder und sagt hallo ihr macht das dann zahlt mehr lizensen an mich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jedenfalls nicht komplett abwegig das der Hack aus dem Sky Umfeld stammt, natürlich höchst inoffiziell!
 
ich meinte alle sky de v14 ... und das tun sie nicht wenn sie an eine HW gepaired sind
 
ja dazu schreiben sie ja du sollst ein ci+ modul oder eine neue freischaltung beantragen da es da immer funktioniert haha. was für zufälle !
Sky braucht umbedingt kunden das ist das wichtigste sonst sind sie weg ! und da das ja bei sky immer so ein problem war.

und mir persönlich sind die fakten die ich aufgezählt habe viel zu viele. da ich 100% ig sicher bin das es von Sky selber gekommen ist.

wenn es ne hacker gruppe gewesen wäre wieso suchen die sich das ACL modul aus die hätten ja irgend eins nehmen können und dann mit dem modul hersteller kohle gemacht.

Fakt ist lasst euch nicht verarschen Kündigt eure verträge und versucht über den anwalt raus zu kommen. das pairing mit ihren geräten ist so nicht 100% ig zulässig das weiß auch SKY !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben