Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL entschüsselt sky nicht im ET-10000

ja das habe ich auch schon alles gelesen kann mir nur nicht erklären waran es liegt das mein 10ter es nicht macht kann alles einstellen somit sollte doch auc der ci schacht heile sein
 
So ist es. Kannst du dir auch die Kartemdaten im Resi ansehen unter Einstellungen/Common Interface/Alphacrypt in der Resi-soft, weiter im AlphaCrypt One4all - Menu: Smartkarte/Berechtigungen/Sky German V14?
Da musst du jetzt die Anzahl der Service (bei mir 36) und die Aktivierung bis: xx.xx.2018 sehen.
Dann wird die Karte korrekt eingelesen.
 
Dann kann es eigentlich nur an der Zuweisung unter Einstellungen/Common-Interface-Zuweisung liegen.
Habe leider deine Box nicht Meine Dreambox 8000 brauchte hier zwingend die Zuordnung des Provider Sky (oder des Caid, oder der einzelnen Sender) zum Steckplatz des ACL-Modules.
Die Vu Ultimo 4k brauch bei mir keine Eingabe einer Zuordnung.
Probier mal beide Einstellungen ... Mehr kann ich dir leider nicht raten.
 
schau mal ob in den einstellungen des ci-menü unter smartkarte -karten pairing Modus SKY_GER_DEFAULT eingestellt hast.

(und evtl. im experten modus dbox komp. auf aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben