Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

hallo Gemeinde,

wie mir gerade zu Ohren gekommen ist bze in meinem Mailfach zu lesen war, wird der aktuelle UM-Key in diversen Boarden zum Kauf angeboten. :13:

Dieser Key soll per Mail zugesendet werden sobald man auf ein PayPal-Konto einen Betrag von 30,00 Euro ( DREISIG ) überweist. Der "Verkäufer" schreibt das er bei nicht Erfüllung des Helligkeitswunsches im UM kabel angeblich PayPal-Käuferschutz anbietet !

ich möchte Euch nur warnen auf eine solche Mail nicht zureagieren geschweige denn die 30,00 Euro zu überweisen !

Mir selber ist noch kein User beklannt der das vollzogen hat , aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass dort Betrüger am Werk sind und der Käuferschutz nur vorgeschoben ist !

also lasst die finger davon den Key zukaufen , für 30 euro bekommt Ihr ein Abo beidenen und habt noch gespart ;)

gruß Scrat
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@F1ralf:

... einfach Info nach PayPal senden... dann sind solche Leute mit ihrem Acc schnell weg vonm Fenster.. PayPal hat keinen Bock auf Staatsanwaltschaft

_______________________________________________________________

P.S. Deshalb mach ich den Key-Verkauf nur gegen Bargeld.

Anfragen nur über PN.

Wichtig:
Bei der Anfrage bitte angeben was fürn Key ihr braucht.
... Also ob für die Haustür oder Briefkasten oder für....:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

Wenn ich UM wäre würde ich einen Sub damit beauftragen, ob es zu einer Auswertung kommt oder die Infos nur zur Statistik kommen speilt keine Rolle. Außerdem bezaahlt sich das Projekt ja von alleine ;)

Ganz klar abzocke.


"Aktive Benutzer in diesem Thema" cool ist mir noch nie aufgefallen !!
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

...und obendrein noch KÄUFERSCHUTZ dazu anbieten...:13:
Ich hoffe nur das JEDER (und wenn er noch so unterbemittelt ist) spätestens hier (Käuferschutz von PayPal für´n illegalen Key) kurz hellhörig wird und die Finger davon lässt!!! Ist ja der absolute Hit was da abgeht!!!
 
Zurück
Oben