1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Abstürze mit x406

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von Fritom, 8. August 2012.

  1. Fritom
    Offline

    Fritom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    der x406 läuft bisher gut, was aber nervt, sind die bisherigen 2 “Abstürze” sowohl mit Original-FW als auch mit neuster Emusoft u. zwar während des

    internen Umschaltens des WDR Senders auf Lokalzeit Bonn.
    Das Bild bleibt in diesen Fällen stehen, die Fernbedienung reagiert nicht mehr u. es hilft nur noch das Trennen des Receivers vom Netz.
    Gibt es dazu möglicherweise ähnliche Erfahrungen

    Gruß
    Fritom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Abstürze mit x406

    Stell mal die Sender um,hat bei mir geholfen beim opti 403.
     
    #2
  4. Fritom
    Offline

    Fritom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Abstürze mit x406

    Danke, habe ich gemacht, hilft aber nicht.
    Es geschieht auch nur auf dem HD WDR, auf dem SD nicht

    Gruß
    Fritom
     
    #3
  5. Himmel11
    Offline

    Himmel11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Abstürze mit x406

    Hatte das selbe Problem mit einem PACE.
    Lösung bei mir:
    ich habe einen Verteiler(Switch?) aus der SAT-Anlage genommen.Jetzt habe ich statt 6 noch 4 Anschlüsse für Receiver-aber keine Abstürtze mehr.
     
    #4

Diese Seite empfehlen