Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

absoluter nooob will sky sehen

hercu

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo alle zusammen!

ich hab überhaupt keine ahnung aber möchte unbedingt sky sehen...da mir 50 euro im monat zu teuer ist versuch ich mal einen anderen weg!
will digital sat empfangen und auch hd schauen!
was könnt ihr mir für ein receiver empfehelen?
möglichst gut und günstig und wie kann ich sky empfangen!
kennen tu ich das nur von damals einem kollegen der hat einfach ne karte mit seinem kartenleser auf dem pc beschrieben und dann in seinen receiver gesteckt und schon konnte er alle kanäle sehen und ich meine wirklich alle..
gibt es sowas noch oder muss eine inet verbindung verfügbar sein!
danke für eure hilfe
sry wenn das thema schon mehrmals aufgetaucht ist aber aufgrund der vielzahl der themen und beiträge über cardscharing hosten und sowas blick ich überhaupt nicht mehr durch!

mit freundlichen grüssen
hercu
 
AW: absoluter nooob will sky sehen

Hi

hercu schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht auch für knapp 40 €uro :D

hercu schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt darauf an, ob Du nur 1 Sender sehen möchtest, oder ob Du aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Sender sehen möchtest.

Aber grundsätzlich sind Dreamboxen gut. Auch die VU+ soll ein gutes Gerät sein.

Am besten Du wirfst google an, suchst Dir ein paar passende Receiver aus und fragst dann mal, welcher die beste Wahl ist.

hercu schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein . Wenn Du ein paar Satzzeichen verwenden würdest.... Es wäre der Hammer :D - ist sonst nur mühsam lesbar :(

Wie Du anscheinend schon selbst gelesen hast, es gibt 2 Möglichkeiten

1. Cardsharing oder
2. Ein eigenes Abbo.
 
AW: absoluter nooob will sky sehen

Ja das mit ein paar files auf eine Karte bruzzeln, das war schön, aber leider vorbei!!

Du solltest dich gewaltig einlesen in die Materie, für lau gibt es leider nichts ausser im Moment ORF mit Austria Sat und auf Kabel was bei UM helle ist. :emoticon-0138-think
 
AW: absoluter nooob will sky sehen

Moin hercu,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na dann... aber etwas einlesen wirst Du dich müssen... da führt kein Weg dran vorbei... es gibt einige Wege die man beschreiten kann...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schüssel & LNB u.s.w. schon vorhanden bzw. installiert ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gut und relativ günstig sind die Dreambox Clone... und da würde ich zur DM800HD oder DM500HD raten.

Aber es werden bestimmt noch andere User in diesen Thread schauen die andere Receiver empfehlen... wie z.B. Edison u.s.w.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gibt es mehrere Wege...

Entweder man hat einen Freund oder Familienmitglied welches für Sky & Co. ein gültiges Abo hat und einem eine C-Line abgibt.
Dafür muss der eigene und der Receiver des anderen mit eine Lan Verbindung am Internet hängen.

Oder man benötigt ein eigenes kleines Abo und tauscht mit anderen Usern... was gängig als Cardscharing beschrieben wird.
Aber auch hier braucht man Internet.

Oder man wartet auf eine Werbe-Aktion von Sky... und bekommt ein 50 Euro Abo für 32 Euro oder so...

Anfragen wie "Sky gegen Geld" oder "Payserver Infos" sind hier im DEB-Board nicht gestattet... und werde nicht beantwortet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Zeiten sind leider lange vorbei !

Eine Internet-Verbindung ist unumgänglich wenn man kein eigenes Abo hat.

Du brauchst... Am besten einen Linuxfähigen Receiver wie die Dreambox oder Clone... Internetanschluss mit einem Router... und dann kann man sich Gedanken manchen wie man weiter vorgeht.

Ich hoffe soweit Deine Fragen beantwortet zu haben...

Gruß black.death
 
Zurück
Oben