Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

KawaZX10R

Newbie
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute

Ich bin in diesem Forum ein absoluter Newbie und würde gerne SKY und die vielen anderen Programme über eine SKY Star HD 2 Karte hell machen.
Die Karte ist im PC installiert und die normalen Fernsehsender laufen alle.Ich habe aber nur das Pragramm DVB View Pro 4.5.0.0 und habe gelesen dass es schon 4.9 gibt.
Wie bekomme ich es kostenlos?
Über Hadu und die Plugins habe ich auch schon etwas gelesen aber verstehe nicht wie man es konfiguiert.
Ich würde gerne den PC nur als Client nutzen!

Ich würde mich sehr um eure Antworen und Hilfestellungen freuen!!
 
AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

Hallo und herzlich Willkommen bei uns,

normalerweise musst >Du< nur eine C-Line in den Hadu Spitter eintragen und es wird hell, aber vorher habe ich eine Frage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie hast Du denn die Karte im PC installiert, AHH, Du meinst die TV Karte.. und wo ist die "Sky Karte"?
 
AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für die lizenz kannst du ruhig mal die 15€ springen lassen. die kann man dann auch auf nahezu so vielen PCs installieren wie man möchte. in den bedingungen heißt es nur, dass man bei mehr als 5 PCs mal über eine zweite lizenz nachdenken sollte. ich kaufe sonst auch keine software. wenn ich darüber nachdenke, waren die 15€ für die DVBviewer meine letzte ausgabe dafür. das tolle an DVBviewer ist, dass man ziemlich einfach auf den laptops per WLAN über den desktop-rechner fernsehen kann. solange das nicht HD ist, geht das seht gut.

danach ist nicht mehr viel zu tun. HADU runterladen, die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
scheint die neueste version zu sein, in den DVBviewer-pluginsordner packen (in der regel: C:\Program Files (x86)\DVBViewer\Plugins) und dann in die hadu.ini deine C-line eintragen, in folgender form:

[Serv_name]
Server=CCCam:blaxsicht.dyndns.org:0190:1:user:password
CAIDTunnel=1834:1702,1833:1702,1834:1722,1833:1702:0:80,1833:1702:0:81,1833:1702:0:82,1833:1702:0:83,1833:1702:0:84,1833:1702:0:7E,1833:1702:0:7F
PrioCAIDProv=1833
Active=1


ob der CAIDTunnel da genau so stehen muss, weiß ich nicht, wichtig ist aber glaube ich das "1833:1702", sonst werden die HD-sender nicht hell.
 
AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

Ok.So habe ich alles soweit verstanden.
Also für die Lizenz für den DVB Viewer 15 Euro.
Mit den Plugins habe ich auch verstanden.Einfach in den DVB View Plugins Ordner reinkopieren und fertig.
Aber woher bekomme ich meine Lines her?
Ich bin selber nicht am cardsharing betreiben sondern währe gerne nur ein Client.
Also mit wem kann ich mich verbinden?Und was kostet der Spass?

PS: Ich benutzte eine SKY 2 HD TV Karte

Könnt mir auch per PN schreiben.
 
AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

Wenn du nichts an zu bieten hast (eigenes lokales ABO), wird es schwer sein zu tauschen und von Pay Servern wird abgeraten diese zu nutzen! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

Immer diese Lauglotzer, das nimmt überhand in diesem Forum. Ich kann nicht verstehen, das wenn man die Seiten hier im Board mal durchstöbert, nicht schlauer ist als solche Fragen zu stellen.
 
AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

ihr glotzt auch das, was ihr per cline bekommt, lau. bezahlen tut ihr dafür auch nix, ihr moralapostel...
 
AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

Hey Jungs,

ist doch in Ordnung, das jemand nachfragt, er bekommt doch die entsprechenden Antworten.., man kann doch nicht davon ausgehen, das jeder hier, alles gelesen hat..., ich übrigens auch nicht!

Vorwürfe gegeneinander helfen da nicht wirklich weiter....
 
AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

"flyy" Leider liegst Du mit deiner Aussage falsch!
 
AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

nein, aber du mit deiner.
 
AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

Hi Matlock danke für deine Antwort!!
Aber wieso wird von Pay Servern abgeaten?
Was steckt dahinter?Was für Risicken können entstehen?

Ich möchte nur eins zur der Aussage von Box 500 sagen.
Ich versuche mir Informationen von vernünftigen Leuten zu holen und was ich am Ende daraus mache ist mein Ding!
Solche Aussagen sind hier total überflüssig vollig nutzlos:emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:
 
AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

hier wird immer sofort auf merkwürdige art gegen pay-server gestänkert. cardsharing allgemein ist illigal und man glaubt hier in der community, dass man durch reines tauschen (abo gegen abo, ohne zahlung) nicht so sehr ins fadenkreuz irgendwelcher ermittlungen kommt. in gewisser weise stimmt das auch so. überlege mal: auf pay-servern sammelt jemand ein paar abos und verkauft die gegen gutes geld, das zum großteil in seine tasche wandert, weiter. dass da auch schnell mal was schiefgehen kann, liegt auf der hand.
 
Zurück
Oben