1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

Dieses Thema im Forum "HTPC Allgemein" wurde erstellt von KawaZX10R, 23. Februar 2012.

  1. KawaZX10R
    Offline

    KawaZX10R Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

    Ich bin in diesem Forum ein absoluter Newbie und würde gerne SKY und die vielen anderen Programme über eine SKY Star HD 2 Karte hell machen.
    Die Karte ist im PC installiert und die normalen Fernsehsender laufen alle.Ich habe aber nur das Pragramm DVB View Pro 4.5.0.0 und habe gelesen dass es schon 4.9 gibt.
    Wie bekomme ich es kostenlos?
    Über Hadu und die Plugins habe ich auch schon etwas gelesen aber verstehe nicht wie man es konfiguiert.
    Ich würde gerne den PC nur als Client nutzen!

    Ich würde mich sehr um eure Antworen und Hilfestellungen freuen!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns,

    normalerweise musst >Du< nur eine C-Line in den Hadu Spitter eintragen und es wird hell, aber vorher habe ich eine Frage:

    Wie hast Du denn die Karte im PC installiert, AHH, Du meinst die TV Karte.. und wo ist die "Sky Karte"?
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. CremeDeLaCreme
    Offline

    CremeDeLaCreme Hacker

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

    für die lizenz kannst du ruhig mal die 15€ springen lassen. die kann man dann auch auf nahezu so vielen PCs installieren wie man möchte. in den bedingungen heißt es nur, dass man bei mehr als 5 PCs mal über eine zweite lizenz nachdenken sollte. ich kaufe sonst auch keine software. wenn ich darüber nachdenke, waren die 15€ für die DVBviewer meine letzte ausgabe dafür. das tolle an DVBviewer ist, dass man ziemlich einfach auf den laptops per WLAN über den desktop-rechner fernsehen kann. solange das nicht HD ist, geht das seht gut.

    danach ist nicht mehr viel zu tun. HADU runterladen, die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    scheint die neueste version zu sein, in den DVBviewer-pluginsordner packen (in der regel: C:\Program Files (x86)\DVBViewer\Plugins) und dann in die hadu.ini deine C-line eintragen, in folgender form:

    [Serv_name]
    Server=CCCam:blaxsicht.dyndns.org:0190:1:user:password
    CAIDTunnel=1834:1702,1833:1702,1834:1722,1833:1702:0:80,1833:1702:0:81,1833:1702:0:82,1833:1702:0:83,1833:1702:0:84,1833:1702:0:7E,1833:1702:0:7F
    PrioCAIDProv=1833
    Active=1


    ob der CAIDTunnel da genau so stehen muss, weiß ich nicht, wichtig ist aber glaube ich das "1833:1702", sonst werden die HD-sender nicht hell.
     
    #3
  5. KawaZX10R
    Offline

    KawaZX10R Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

    Ok.So habe ich alles soweit verstanden.
    Also für die Lizenz für den DVB Viewer 15 Euro.
    Mit den Plugins habe ich auch verstanden.Einfach in den DVB View Plugins Ordner reinkopieren und fertig.
    Aber woher bekomme ich meine Lines her?
    Ich bin selber nicht am cardsharing betreiben sondern währe gerne nur ein Client.
    Also mit wem kann ich mich verbinden?Und was kostet der Spass?

    PS: Ich benutzte eine SKY 2 HD TV Karte

    Könnt mir auch per PN schreiben.
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

    Wenn du nichts an zu bieten hast (eigenes lokales ABO), wird es schwer sein zu tauschen und von Pay Servern wird abgeraten diese zu nutzen! :emoticon-0125-mmm:
     
    #5
  7. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

    Immer diese Lauglotzer, das nimmt überhand in diesem Forum. Ich kann nicht verstehen, das wenn man die Seiten hier im Board mal durchstöbert, nicht schlauer ist als solche Fragen zu stellen.
     
    #6
  8. flyy
    Online

    flyy Spezialist

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

    ihr glotzt auch das, was ihr per cline bekommt, lau. bezahlen tut ihr dafür auch nix, ihr moralapostel...
     
    #7
  9. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

    Hey Jungs,

    ist doch in Ordnung, das jemand nachfragt, er bekommt doch die entsprechenden Antworten.., man kann doch nicht davon ausgehen, das jeder hier, alles gelesen hat..., ich übrigens auch nicht!

    Vorwürfe gegeneinander helfen da nicht wirklich weiter....
     
    #8
  10. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

    "flyy" Leider liegst Du mit deiner Aussage falsch!
     
    #9
  11. flyy
    Online

    flyy Spezialist

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

    nein, aber du mit deiner.
     
    #10
  12. KawaZX10R
    Offline

    KawaZX10R Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

    Hi Matlock danke für deine Antwort!!
    Aber wieso wird von Pay Servern abgeaten?
    Was steckt dahinter?Was für Risicken können entstehen?

    Ich möchte nur eins zur der Aussage von Box 500 sagen.
    Ich versuche mir Informationen von vernünftigen Leuten zu holen und was ich am Ende daraus mache ist mein Ding!
    Solche Aussagen sind hier total überflüssig vollig nutzlos:emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:
     
    #11
  13. flyy
    Online

    flyy Spezialist

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Absoluter Newbie!! Würde gerne SKY am PC über eine Sky Star HD 2 hell machen!

    hier wird immer sofort auf merkwürdige art gegen pay-server gestänkert. cardsharing allgemein ist illigal und man glaubt hier in der community, dass man durch reines tauschen (abo gegen abo, ohne zahlung) nicht so sehr ins fadenkreuz irgendwelcher ermittlungen kommt. in gewisser weise stimmt das auch so. überlege mal: auf pay-servern sammelt jemand ein paar abos und verkauft die gegen gutes geld, das zum großteil in seine tasche wandert, weiter. dass da auch schnell mal was schiefgehen kann, liegt auf der hand.
     
    #12

Diese Seite empfehlen