Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter neuling benötigt kurze Infos

fire1990

Newbie
Registriert
22. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab heute vom sponsor die hd 800se bekommen anscheind a8p laut sim im inneren und wlan

nun ein paar fragen habe mich zwar schon ein bissel durchgeklickt aber benötige noch ein bissel führung

Kann ich die Box anschließen und nutzen oder sollte bzw. muss ich erst noch flashen und updaten wenn ja was sollte ich nutzen zum flashen was empfehlt ihr für einen Anfänger?

Wlan kann ich darüber mein fritzbox koppeln und filme vom computer auf die box übertragen oder welche tolle sachen kann ich damit alles machen ??

Verzeiht mir für diese Fragen aber wie gesag absoluter neuling hier mit wenig plan aber mit ein bissel erklärung müsste es ohne probleme klappen ich bedanke mich jetzt schon.
 
AW: Absoluter neuling benötigt kurze Infos

Nach einem ersten Funktionstest solltest du neu flashen.

Das integrierte WLAN bzw. Treiber ist nicht der Hit, da solltest du LAN für HD Streaming in Erwägung ziehen.

Anleitung zum Flashen:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?241768-Anleitung-1-Wie-Flashe-ich-eine-Clone

Newnigma Stable Release 4.0.6 lean

Link ist nicht mehr aktiv.

Mediaportal solltest du dir anschauen, online vom Feed installieren (Blau, Newnigma2 Services, Softeware Verwaltung/Online Installation)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben