1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschied aus dem Mini-Bereich

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Yeter2, 13. August 2011.

  1. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    Hallo zusammen,

    aufgrund der Bildproblemen bei mir und des zur Zeit günstigem Angebot für den Pingulux habe ich meinen Mini verkauft.

    Ich wollte mich nochmal bei allen, für ihre Unterstützung bedanken. Den einen oder anderen werde ich sicherlich im Pingulux-Bereich wieder sehen, aber einige auch nicht.

    Vielen Dank an Pegas, Piloten und Scorpi für die viele Geduld. Vielen Dank auch an die Firmware Fixer á la ThomasR und weitere.

    Bye.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    AW: Abschied aus dem Mini-Bereich

    Du gehst uns ja nicht verloren - denke ich doch.

    Ich selbst habe auf Grund des Preis-Leistungs-Verhältnisses schon die 2te mini, eine bei meiner Tochter und gestern die zweite für mein Schlafzimmer.

    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
     
    #2

Diese Seite empfehlen