Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abonnenten von ArenaSat-"Family" dürfen Bundesliga gratis gucken

(pk) Kommende Abonnenten des Pay-TV-Paketes ArenaSat-"Family" können die kommende Bundesliga-Saison kostenfrei verfolgen. Ein Sprecher des Mutterkonzerns Unitymedia bestätigte am Montag der SAT+KABEL, dass alle Neukunden das komplette Fußballangebot mit den Begegnungen der 1. und 2. Liga erhalten, sowohl als Einzelspiele als auch in der Konferenzschaltung.

Bedingung allerdings ist einerseits ein Abo-Abschluss bis 31. August, zudem kommt eine lange 24-monatige Vertragslaufzeit auf die Kunden zu. Außerdem fällt eine "einmalige Aktivierungsgebühr" von 30 Euro an. Das Bouquet ArenaSat-"Family" kostet 20 Euro im Monat und bietet wie der Konkurrent Premiere-"Star" ein Sammelsurium verschiedener Bezahlsender.

Ob auch Kabelkunden davon profitieren, blieb zunächst unbeantwortet. Die "Welt am Sonntag" hatte zuvor gemeldet, dass Triple-Play-Kunden die Livespiele ebenfalls das ganze Jahr ohne Zusatzgebühren sehen dürfen. Bislang wollte der Anbieter dafür monatlich 20 Euro kassieren.

Arena hatte dem Konkurrenten Premiere im vergangenen Jahr die Live-Rechte weitergereicht, nachdem die Unitymedia-Tochter weit unter den Erwartungen bei der Abonnentenentwicklung zurückgeblieben war.

Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben