Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo auf einzelne Karten aufteilen

spunti

Newbie
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich würde von euch gerne wissen, wie ihr folgendes realisieren würdet:

Momentan habe ich auf einer v13 Sky Voll, HDAustria und ORF drauf, möchte dies jedoch auf einzelne Karten aufteilen (oder zumindest sollte auf der v13 nur noch Sky drauf sein). HDAustria scheint ja auf der ORF Karte ja nicht mehr zu funktionieren, oder?

Meine Idee dazu: Statt HDAustria einfach HD+ nehmen und ORF über die ORF Karte rennen lassen.

Aber vL hat ja jemand eine bessere Umsetzungsmöglichkeit.

Danke!
 
AW: Abo auf einzelne Karten aufteilen

ne, da hast du schon selbst das beste gefunden,
bei HD+ hast du bis auf puls4 hd allesund mehr dabei,
eine abgelaufene HD01 auf ebay kaufen (kann bis 20€ kosten) und per scam 3.59 aktivieren, sky nur mehr auf der sky und orfhd auf einer neuen orf ice!
 
AW: Abo auf einzelne Karten aufteilen

Ok, dann werde ich das so machen.

Hab jetzt mal kurz bei Ebay geschaut, finde aber nur eine HD01. HD02 findet man ein paar mehr, so um 65 Euro mit 12 Monaten Guthaben drauf.
Ist bei der HD01 etwas besser?
 
AW: Abo auf einzelne Karten aufteilen

die HD01 kann auch per cccam updates bekommen, die HD02 nur per oscam, außerdem hat die HD01 300ms antwortzeit, die hd02 400ms, also du kannst mehr user drauftun, wobei das eig. egal ist bei den winigen sendern

hast du auch auf ebay.de gesucht?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=hd01+karte&rt=nc&LH_Auction=1

preisliche 15-20€ kostet die karte und dann musst du noch slebst 50€ draufladen
 
AW: Abo auf einzelne Karten aufteilen

Danke für den Link, kA wie blöd ich gesucht habe.

Ich verwende ausschließlich oscam, habe ich vergessen zu erwähnen.
Und wenn die Antwortzeit eh nicht so tragisch ist, dann bin ich ja mit der HD02 vom Preis her besser dran, bzw gleich aufgestellt.
 
AW: Abo auf einzelne Karten aufteilen

So hab jetzt mal eine HD02 bestellt.

Nun gleich eine Frage vorab: ich erstelle sobald ich alle Karten habe 3 Reader im Oscam, nur wie geht es dann weiter wenn jeder user einfach alles bekommen soll?
 
AW: Abo auf einzelne Karten aufteilen

Du weißt allen drei readern z.B. group = 1 zu und dem user genauso.
Schon kann der User auf alle Reader dieser Gruppe zugreifen
 
AW: Abo auf einzelne Karten aufteilen

Und oscam weiß dann von selbst an welche Karte es die Anfrage schicken muss?

Welche zwei Cardreader würdet ihr mir noch empfehlen? Momentan habe ich einen Smargo im Einsatz.
 
AW: Abo auf einzelne Karten aufteilen

Empfehle Easymouse2, ist einfacher zu konfigurieren. Hab selbst Probleme mit Smargo. Gibt aber Leute die schwören drauf.

MfG
 
Zurück
Oben