Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgelaufene C8 mit Austria plus

jamesryan

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Kann man auf eine abgelaufene C8 Karte das Austria plus Paket buchen oder geht das nur mit aktiver Karte?
Weil ich mit dt. Konto buchen möchte, wollte ich meine laufende ORF-Karte dafür nicht nehmen.
 
Sogar wenn es gehen sollte geht das ja nicht mit Oscam...
Und denke nicht das das geht...
Ich würde einfach eine Deutsche HD+ Karte besorgen...denke nur Puls4 HD fehlt dann...

EDIT es gibt vielleicht noch ein paar Unterschiede...also schau es dir an und guck ob was fehlt bei HD+...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elul
wann hast du dein Austria Plus angemeldet?
Ein User von hier meinte vor einiger Zeit, wenn er Austria Plus versucht zu bestellen wird er aufgefordert eine AT IBAN einzugeben.
 
Ach, ist das so. Hab es selbst noch nicht versucht. Gut zu wissen. :)
 
@barci
So wie @Trashcan1979 es geschrieben hat. :)

@Joy23
Meine Karte hatte eine Österreicherin für den ORF angemeldet. Sie bezahlt ja die GIS. Ob eine abgelaufene Karte geht, weiss ich nicht, aber ich denke schon ...
 
Zurück
Oben