1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AB IP 99HD oder Octagon SF 1018 HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von woschd, 5. Juni 2011.

  1. woschd
    Offline

    woschd Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Receiver mit einer ausgereiften Firmware und Betriebssystem.
    Er sollte HD-Fähig sein und vor allem eine interne HD haben. Meine Schmerzgrenze liegt bei 350€. Die Abcom Geräte wie die 99HD würde meinen Wünschen entsprechen, leider kann man über die Boxen wenig nachlesen. Über den hochgelobteb SF 1018 habe ich heute auch schlechte Erfahrungen bezüglich hängen bleiben, Aufnahme klappte nicht usw. gelesen. Kann mir da jemand eine Auskunft geben.

    ´Merci
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: AB IP 99HD oder Octagon SF 1018 HD

    Coolstream NEO für 300€ + HDD ! Linux Neutrino HD, sehr schnell u. stabil!
     
    #2
  4. viktory
    Offline

    viktory Freak

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: AB IP 99HD oder Octagon SF 1018 HD

    Hallo,
    ich bin da eher skeptisch bei dem Coolstream NEO. Er ist teuerer, hat nur einen Tuner und Neutrino System, dass weniger supportet wird als Enigma. (hier im DB Bereich das aktuellste Image vom letzen Jahr)
    Mich würde auch interessieren wie der AB IP 99HD sich macht, da nach seinen technischen Daten er für mich die Dreambox schlägt.
    Weiß jemand wie schnell er bootet? Mich ärgert immer wieder, dass die Dreambox drei Minuten zum Starten braucht, meine uralte DBox2 brauchte nur zwei, was auch zu lange ist.
     
    #3
  5. heka
    Offline

    heka Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: AB IP 99HD oder Octagon SF 1018 HD

    Für das Geld ganz klar Clarke-Tech ET 9000!
    Gute Hardware, gutes Enigma2,Dualtuner zu im moment einem unschlagbaren Preis!
    Die 1018 hatte ich davor, wie ich finde zu lahm und kein brauchbares E²(bis März 2011) zumindest!
    Coolstream BSE hatte ich vor der 1018, sauschnell super Bild, leider nur 1 Tuner!
    Lies dich mal beim ET9000 ein, ist echt top!
     
    #4

Diese Seite empfehlen