1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AB IP 99HD oder Octagon SF 1018 HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von woschd, 5. Juni 2011.

1. woschd

woschd Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich suche einen Receiver mit einer ausgereiften Firmware und Betriebssystem.
    Er sollte HD-Fähig sein und vor allem eine interne HD haben. Meine Schmerzgrenze liegt bei 350€. Die Abcom Geräte wie die 99HD würde meinen Wünschen entsprechen, leider kann man über die Boxen wenig nachlesen. Über den hochgelobteb SF 1018 habe ich heute auch schlechte Erfahrungen bezüglich hängen bleiben, Aufnahme klappte nicht usw. gelesen. Kann mir da jemand eine Auskunft geben.

´Merci

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. jonny-do69

jonny-do69 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    AW: AB IP 99HD oder Octagon SF 1018 HD

Coolstream NEO für 300€ + HDD ! Linux Neutrino HD, sehr schnell u. stabil!

4. viktory

viktory Freak

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo,
    ich bin da eher skeptisch bei dem Coolstream NEO. Er ist teuerer, hat nur einen Tuner und Neutrino System, dass weniger supportet wird als Enigma. (hier im DB Bereich das aktuellste Image vom letzen Jahr)
    Mich würde auch interessieren wie der AB IP 99HD sich macht, da nach seinen technischen Daten er für mich die Dreambox schlägt.
    Weiß jemand wie schnell er bootet? Mich ärgert immer wieder, dass die Dreambox drei Minuten zum Starten braucht, meine uralte DBox2 brauchte nur zwei, was auch zu lange ist.

5. heka

heka Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Für das Geld ganz klar Clarke-Tech ET 9000!
    Gute Hardware, gutes Enigma2,Dualtuner zu im moment einem unschlagbaren Preis!
    Die 1018 hatte ich davor, wie ich finde zu lahm und kein brauchbares E²(bis März 2011) zumindest!
    Coolstream BSE hatte ich vor der 1018, sauschnell super Bild, leider nur 1 Tuner!
    Lies dich mal beim ET9000 ein, ist echt top!

Diese Seite empfehlen