Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab heute Abends Premiere und Co. Dunkel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPeak13

Newbie
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab heute meine box angeschaltet und es sind alle kanäle dunkel ausser halt die standartsender wie zdf usw. hat wer ein neuen aktuellen keks?

mfg
JPeak13
 
AW: Ab heute Abends Premiere und Co. Dunkel!

hilfeeee..bei mir ist auch alles dark black
 
AW: Ab heute Abends Premiere und Co. Dunkel!

meine geht ja sonst auch seit glaube 2 monaten wieder einwandfrei denn letztens musste man einfach firmware updaten aber ab heute abends geht leider in hessen nix mehr :(
 
AW: Ab heute Abends Premiere und Co. Dunkel!

Bitte nicht noch ein Thread :heul:
 
AW: Ab heute Abends Premiere und Co. Dunkel!

Wohn in NRW und hab UnityMedia und bei mir ist auch alles dunkel, Premiere, normale Kanäle wie RTL etc.. und auch russische :'(
 
AW: Ab heute Abends Premiere und Co. Dunkel!

Da wir schon zu viele der selben Threads haben und es Unsinn ist 4 und mehr Threads Support zu geben, die dazu wie schon gesagt den selben Inhalt haben, werde ich dieses Thread mal schließen. Hier könnt Ihr euch weiter Informieren. seit 10:30 PW und Unity dunkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben