Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF Webcontrol (WebTV)

Hägen

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Ich hoffe mir kann einer helfen!

Wenn ich zu Hause über die IP von meinem Kathrein 922 auf das AAF WebControl gehe klappt das mit dem WebTV wunderbar.

Wenn ich aber über meine Dyn auf das AAf WebControl gehe bleib das Bild im WebTV leider schwarz. Muß ich da noch eine bestimmte Einstellung machen??? Oder ein Port einrichten das ich (meine Dyn:port) eingeben muss um auf das WebControl zu kommen ???

Wäre nett wenn mir da einer helfen kann :emoticon-0111-blush
 
AW: AAF Webcontrol (WebTV)

Ne das glaube ich nicht weil ich habe eine 16000 Leitung. Wenn ich über die IP meines 922 auf WebTV was gucke ist im Display das Recordzeichen an. Wenn ich das über die Dyn mache dann nicht.
 
AW: AAF Webcontrol (WebTV)

Ja deine Downloadrate beträgt 16mbit. Deine Uploadrate evtl. 1mbit. In dem Moment wo du streamst, muss ja über 1mbit gesendet werden. Datenrate der meisten Sender ist ja 2-3mbit. Also zuviel für die 1mbit.
 
AW: AAF Webcontrol (WebTV)

Also ich kann mir nicht vorstellen das es an der Leitung liegt. Habe es heute mal auf der Arbeit probiert und da geht es auch nicht und da haben wir eine dicke Leitung.
 
AW: AAF Webcontrol (WebTV)

Hallo dein Upload ist zu lahm,das geht nur im heimischen Netzwerk per Lan-Kabel oder W-Lan.
 
Zurück
Oben