Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

- A8P Sim Dm 800se - bitte um Hilfe

crazy26

Freak
Registriert
21. April 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo, wenn ich hier am falschen Ort bin für meine Frage dann bitte um Entschuldigung.

Hab für d bruder eine 800hd se clone mit sim a8p bestellt da ich keine fand mit sim2. sim2 habe ich und kann sie selber flashen, ich weiss was ich brauche.

so, welches image darf ich auf eine box mit a8p sim Flaschen und welchenSSL -bootloader soll das image haben.


für die sim2 gibt es ja fertiggestellte images mit in meinem Fall 84b loader deswegen weiss ich was ich nehmen darf (steht immer dabei welcher bootloader)

bitte um eine antwort
 
AW: - A8P Sim Dm 800se - bitte um Hilfe

Sim 8ap muss du original image flashen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: - A8P Sim Dm 800se - bitte um Hilfe

danke für deine antwort

gehen gepatchte img gar nicht? und originale haben immer den gleichen bootloader oder muss ich hier auch aufpassen? originale gibt 1.6 und 2.0, was benötige ich?
 
AW: - A8P Sim Dm 800se - bitte um Hilfe

Doch gepatchte gehen auch must nur nach dem flashen den original bootloadet hinterher flashen

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: - A8P Sim Dm 800se - bitte um Hilfe

Hier gibts den bootloader und originale image dreamboxupdate.com

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: - A8P Sim Dm 800se - bitte um Hilfe

angenommen ich flashe ein image mit integrieten ssl hausnummer 70. Danach flashe ich den originalen 84 und das funzt?
 
AW: - A8P Sim Dm 800se - bitte um Hilfe

Gepatchte gehen nur, wenn du den Original Bootloader hinterflasht ohne neu zu starten.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: - A8P Sim Dm 800se - bitte um Hilfe

Ich blick auch gar nicht mehr durch welches Image ich brauche, habe grade meine Box bekommen mit A8p-Sim und suche ein Image, womit ich auch Softcams wie die cccam installieren kann und scam usw.....


*hat sich erledigt, habe die Information gefunden* :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: - A8P Sim Dm 800se - bitte um Hilfe

Wie sieht das mit einer Kabel Box aus???
Kann ich da auch alle Org. Image darauf machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben