1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A02 Karte mit Hydrabox verliert Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von iceice1, 13. Februar 2011.

  1. iceice1
    Offline

    iceice1 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Leider kommt es immer wieder vor (ca. alle 50 Tage) , daß meine A02 Karte die Freischaltung verliert. Ich betreibe sie mit der Hydrabox mit derzeit 2 Clients --> 1x Vantage HD7100 und 1x Vantage HD6000 -- Ich weiß daß die beiden nicht zertifiziert sind und keinen Freischaltecode empfangen können. Hiezu verwende ich dann meinen alten Phillips SD -- Wenns dann mal dunkel ist, ruf ich die hotline und sie schicken ein freischaltesignal, und es funzt wieder. Gibt es einen Sender, welcher dauernd ein Freischaltesignal empfängt, oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne der Hotline auszukommen?

    Danke im voraus für eure Hilfe.

    LG,
    ICEICE1:boredom:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. city12001
    Offline

    city12001 Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: A02 Karte mit Hydrabox verliert Freischaltung

    Hi iceice1,

    das Problem ist bekannt, die Hyd**box kann noch nicht das Freischaltsignal
    vom Sender auf die Karte weitergeben.

    Zur Freischaltung musst du nicht immer die Hotline anrufen, das kannst du
    auch über die Homepage als Kunde selber anstossen, unter Kundencenter und dort unter Freischaltung :emoticon-0142-happy

    VLG

    City12001
     
    #2

Diese Seite empfehlen