Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 980-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wooow wooow oke oke langsam vorangehen jungs alles im grünen bereich...ich nehm an wenn neue metacodes kommen dann postet er das nämlich hier oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte ich noch eine frage bitte....kann mann europe map (980) abspecken ist das möglich ?
 
Oke danke werd mal schauen...wenn ich nicht fündig wäre kann ich hier wieder schreiben ?
 
Im Fall der Europe bleibt das mit dem "abspecken" eher theoretisch - außer es fehlen auf dem 4 GB internen Speicher noch 200 MB für die außereuropäische Urlaubskarte, welche auch noch unbedingt für die Reise mit drauf soll. Für 2 GB-Speicher ist die Karte ist mit 2,9 GB mittlerweile so groß, dass man nicht mehr unter die 2GB kommen kann. Egal ob man Sprachsteuerung und poi.dat komplett entfernt, es reicht nicht mehr.

MfG Alfred

Edit: @ramco55: welche Länder müssen denn unbedingt auf der Karte sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also so ganz verstehe ich die Sache mit "abspecken" der Karte nicht. Klar, wenn man kein micro hat die cspeech und cphoneme sind uberflussig. Aber wen man anfangt mit POI loschung ect. und einer will unbedinkt grossere Karte haben, als der Interner Speicher erlaubt... Fragt man sich wozu das ganze ? "Kasrtierte" Karte mit Lander wo vermutlich "ich" nicht fahren werde, zumindest nicht in naheren Zeit, nur um das "haben" gefuhl... Es gibt so viele einzelne Karten, jetzt auch Zonen Abschnite einer Karte.. Das solte doch reichen, oder ?
 
@ruderbernd: Der Radio Erewan Frage-Klassiker. Antwort: Im Prinzip ja, aber...:)
@Sebastian79r: es gibt leider Reisewünsche und Speichergrößen, die lassen sich mit dem schon recht guten Angebot an Europa-Bereichskarten immer noch nicht unter einen Hut bringen. Eventuell hilft zwar manchmal (auf Grund der anderen Abdeckungen) eine Low-level-Karte, aber auch das funktioniert z.B. im Fall der Europe_East jetzt nicht mehr, da auch diese nun seit dem 975er-Release reduziert wurde. Der alten Europe_East_Abdeckung entspricht leider nur noch die Mazda-NB1-Karte Europe_Zone_2_xxx_xxxx, und die benötigt wiederum NC9. Also ist nicht immer so einfach.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird immer von Low-Level-Karten und High-Level-Karten gesprochen..
Wo liegt definitiv der Unterschied???
 
so heute habe ich bemerkt das in europe_east_980_7895 in österreich paar strassen fehlen....ist glaube es ist keine detalierte karte
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alle Karten ohne IQ-Routes, ALG (Spurassistent) und HNR sind Low-Level-Karten: 980-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Die Carminatkarten 980_7898 nehmen da eine Sonderstellung ein. Ihnen fehlt zwar HNR, die wichtigsten Eigenschaften der High-Level-Karten (IQ-Routes und Spurassistent) besitzen sie aber und vor allem laufen sie bereits mit älteren 8er-NC ab 8.2xx hervorragend und sind damit ideal geeignet für die schwächeren 32 MB-Geräte.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben