Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 975-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe.
Ich brauche eine Karte von Costa Rica, finde aber leider keine Info darüber welche Karte ich dann nehmen muss.

Danke schon im vorraus für eure Hilfe.

Danke.

LG
 
Hallo zusammen, suche die Meta Datei für Thailand_975.7691

Hat die jemand?

MfG Tom
 
Meinst du , die hier würde jemand zurückhalten,wenn er sie hätte:rolleyes:
Das heißt es nur: warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freischaltcodes für Nur-Thailand-Karten gibts schon seit geraumer Zeit nicht mehr, letzte freischaltbare war die Thailand_945_6176 von Januar 2015. Nimm statt dessen die aktuelle Southeast_Asia_975_7691, in dieser ist auch Thailand enthalten.

MfG Alfred
 
Ich habe diverse TomTom One, go 700, Xl, XXL neu aufgesetzt mit neuen Karten Blitzer ect.
Ein neues TomTom zeigt mir auf dem Computer nichts an, kann man was tun damit die neueren GPS
auf dem Computer angezeigt werden?

MfG Tom
 
Danke für die Antwort.

Eien älter Karte würde es auch tun... Haben Sie das Infos ob es da eine gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben