1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9500 HD läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Opticum 9500" wurde erstellt von Huminator, 12. Januar 2010.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hallöchen

    Zum testen habe ich mir mal den Opticum 9500HD gekauft.Nachdem Anschliessen habe ich erst mal versucht die Firmware zu Updaten auf die Cccam Version.Daran scheiterte es schon weil die R232 Schnittstelle nicht hinhaut,ich bekomme kein Connect. Seriellport von mein Rechner ist aber i.o weil das Flashen von Dboxen und Dreamboxen geht.Dann wollte ich per USB flashen und habe 3 Sticks getestet die die Box dann aber nicht erkannte aber die Sticks gelöscht hatte.Das selbe passierte mit einer HDD ohne irgendetwas gemacht zu haben.Letzendlich hat er ein 4ter Usb Stick funktioniert den musste ich formatieren und dann die Fw drauf kopiert. Das nächste problem das der Stick zwar erkannt wurde aber die Box sich aufhing.Bin dann erst in das Updatemenü und habe dann den Stick reingesteckt.Das Update ging dann. So Cccam habe ich zwar zum laufen gebracht aber das Bild ist voll am frezzen und das im lokalen Lan.Settings einspielen per R232 geht auch ned. Achso eh das Bild überhaupt hell wird vergehen 10sek. Bin voll enttäuscht von dem Teil.
    Habt ihr ein paar Tips wie ich das scheiss Ding noch zum laufen bekomme???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toto1969
    Online

    toto1969 Guest

    AW: 9500 HD läuft nicht richtig

    Evtl. solltest du mal mehr wie 2 min warten ehe du per Copy&Paste die Frage in mehreren Foren stellst. Hast ja mittlerweile Antwort im anderen Forum.
     
    #2
  4. kickrunner
    Online

    kickrunner Guest

    AW: 9500 HD läuft nicht richtig

    Die Probs sind mir völlig neu. :confused:

    Frag mal welche CCcam Version Dein Serverbetreiber nutzt.......es ist bekannt, dass die gefixte Argus VIP eine 2.0.11er CCcam Version nutzt und mit allen CCcam Versionen höher 2.1.1 (Serverseitig) Probs hat.
     
    #3

Diese Seite empfehlen