Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8HDMi to Ip Converter

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin, an alle...
überlege mir einen 8HDMi to ip Converter zu zulegen. Bin jedoch unerfahren was Iptv angeht. ziel ist es unempfangbare Sender über Iptv an unsere Shops zu bekommen?
 
AW: 8HDMi to Ip Converter

Definiere erstmal "unempfangbar" und "bekommen" und vor allem wie das Internettechnisch angebunden ist...
 
AW: 8HDMi to Ip Converter

internet währe Bussines von KD 100/12mbit oder mit 20Mbit Upload. eher auch wegen der HD Pairing angelegenheit!!!
 
AW: 8HDMi to Ip Converter

Es ist davon abzuraten pay-tv illegal öffentlich aufzuführen.

was genau ist jetzt dein Ziel? einen Sender in mehrere baars zu schicken?

Wenn du mehr Sender dekodieren willst brauchst du für jeden Sender den du in IPTV wandeln willst einen orginal receiver und eine smartcard damit du an jedem receiver einen hdmi-strom abgreifen kannst.
 
AW: 8HDMi to Ip Converter

das ist mir bewusst das ich pro sender einen original Receiver brauche... jedoch würde ich wissen ob meine Bandbreite(10-12 Dreambox als Client) reicht und das ganze mit der DM800 möglich es zu empfangen? z.b Aljazzerra...
 
AW: 8HDMi to Ip Converter

völlig ausgeschlossen. das sind ja nur 1-2 mbit pro person. was soll das für ne qualität sein die da ankommt.

1-2 HD Sender kannste bestimmt über die Leitung bekommen. aber mehr nicht.
 
AW: 8HDMi to Ip Converter


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das wöhre eventuell das Gerät was ich meine? wie kriegt mann den die Sender gestramt? bis die T-Com mit Vectoring kommt dauert ja nun ne weile...
 
AW: 8HDMi to Ip Converter

Und vor allem dann nicht mehrere Sender an mehrere Shops. Wirst du bei einer öffentlichen Auffühung mit dieser Konstruktion erwischt .... ach lassen wir das. Es wird sehr sehr unangenehm und teuer.
 
AW: 8HDMi to Ip Converter

Habe mich jetzt auch etwas mit Thema beschäftigt.

Bei Aliexpress erhält man unter dem Begriff IPTV Encoder wesentlich günstigere Geräte
Ich halte es äussert unwahrscheinlich dass Al Jazeera eine deutsche Bar verklagt. Da müsste schon jemand direkt Anzeige erstatten bzw das überhaupt raffen dass da gestreamt wird.

Eher kriegst du stress mit SKY wenn du Bulli spiele über Fremdanbieter zeigst.

Wie wäre es mit einem VServer als Verteiler dazwischen. Dann brauchst du den Stream immer nur einmal auf den VServer zu schießen und von da aus auf die Klienten per VLC restreamen.
 
AW: 8HDMi to Ip Converter

Aljazeera gibt es sowieso nicht mehr, keine Ahnung was der Streamen wollte, eventuell BEIN. Frage mich dann aber wieder warum IPTV, BEIN auf Astra läuft ja und Nilesat etc. empfängt er hierzulande eh nicht.

Ausserdem gibt es im BEIN Sports HDMI Signal (und auch bei div. anderen Providern) soetwas unschönes Namens Watermarking, wo auch gleich mal die UID vom Cam etc. mitgesendet wird. :D
 
Zurück
Oben