1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Backflash19, 19. Februar 2010.

  1. Backflash19
    Offline

    Backflash19 Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen! Wie schon geschrieben würde ich gern auf diesem TT die Trucker Navcore zum laufen bekommen. Das TT wurde mit 9er Core ausgeliefert und hat den oben genannten Bootloader.
    Mir ist es nicht gelungen den 8er Navcore auf dem TT zum laufen zu bekommen. Gibt es denn eine 9er Trucker Core, die auch auf diesem Bootloader laufen?

    MfG Backflash
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kerstin12
    Offline

    kerstin12 Newbie

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

    Hallo, Habe genau das gleiche Problem mit dem tt go750live hab schon sämtliche voren durchgelesen und alle erklärungen und beschreibungen versucht. Bin ratlos hoffe das mir jemand dabei helfen kann. Dank im voraus
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

    Hi

    Soweit mir bekannt ist, nicht auf diesen Geräten. Aber

    Hast Du einen SD/Micro SD Kartenslot ?
    Hast Du darauf mal eine 8er NC kopiert und die Truck Karte ?

    Ich weiss, wieso ich bei meinem GO 930 bleibe :)


    EDIT: @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -
    habe gerade mal geschaut, aber einen Go 730 Life konnte ich nicht finden.....Schreibfehler ? oder habe ich falsch geschaut ??
     
    #3
  5. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre Chef Mod

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: 8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

    So, ich habe gerade mal nebenbei die NC8.390 auf meinen Go730 drauf gemacht.
    Funzt.
    Jetzt muß ich nur noch eine passende Truckkarte finden.

    Aber da das Gerät meldet, es sei keine Truckkarte drauf (was ja auch stimmt), gehe ich davon aus, wenn eine Truckkarte drauf ist, geht das auch.
     
    #4
  6. kerstin12
    Offline

    kerstin12 Newbie

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

    hallo habe alles schon getestet 8.390 truck nc auf go 750 live damit startet das gerät erst gar nicht. nc und karte auf sd kopiert geht auch nicht
     
    #5
  7. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre Chef Mod

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: 8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

    Wenn Du alle drei Truck NC ausprobiert hast, dann wird es eng werden.

    Ich hab in meinem Go730 eine 4GB SDHC-Karte von SanDisk drin.
    Und mit der geht das.

    Aber leider kommt es auch immer wieder mal vor, das eine und andere Gerät will nicht mit bestimmten NCs spielen.
    Da kann man dann leider nur sehr wenig machen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen