Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8er Karten für TomTom Go920

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hai99

Newbie
Registriert
10. März 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab mir aus unten stehendem link
Western and Central Europe 805.1801 gezogen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


1. kann ich diese karten auf meinem go verwenden?
wenn ja-----kann mir bitte jemand eine
genaue beschreibung über die vorgehensweise geben

2. entstehen problem beim aktualisieren über TTHome?
ich möchte meine 720er karte auf dem go lassen und
die 8er karten auf eine SD geben, beim aktualisieren würde
ich einfach die SD karte rausnehmen oder schreibt sich irgend
etwas in der software vom go direkt fest?

vielen dank schon mal für eure hilfe.

grüsse
hai99
 
AW: 8er Karten für TomTom Go920

Soweit ich weis kann man die nicht knacken. Derzeit geht nur die 6er. Die 7 hab ich mir extra gekauft
 
AW: 8er Karten für TomTom Go920

Ich habe auf meinem One II Regional die 8er Navcore und auch 8er Dach Kartenversion drauf geht wunderbar.
 
AW: 8er Karten für TomTom Go920

Bei mein TomTom One XL ging es leider nicht. Dort hat man noch auf ein Tool zum Freischalten gewartet. Ich muss mich dann mal neu Informieren was jetzt alles möglich ist und was nicht.
 
AW: 8er Karten für TomTom Go920

Hallo,
auch den 920 und XL kann man, wie alle anderen, mit den neuen Karten bestücken. Anleitung habe ich unter https://www.digital-eliteboard.com/threads/10854 schon geschrieben.

2. Mapshare ist so eine Sache für sich. Du mußt TTHome cracken. Und wenn du es geschafft hast und Mapshare funzt kannst evtl. deine Karte neu aktivieren. Ich benutze Mapshare garnicht. Ich habs bisher auch noch nicht hinbekommen das es funzt. Ich lade mir immer die neuste Kartenversion.

MfG Liese
 
AW: 8er Karten für TomTom Go920

Mapshare funzt bei mir einwandfrei Liselotte sowohl mit den 7er als auch mit den 8er Karten.
 
AW: 8er Karten für TomTom Go920

Ich habs bei mir irgendwie nie hinbekommen. Ich warte lieber neue Kartenversionen. Wenn die das mit dem Untergrund Warez gelöst heben, werde ich wieder Links zur verfügung stellen. 810er und 725er karten. Navcore 8.016 usw.

MfG Liese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben