Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8310 startet nicht mehr nach Kartenupdate Q3/2016

Thomba

Newbie
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe heute ganz offiziell über den FreshShop die Europakarte Q3/2016 gekauft und heruntergeladen.
Nach dem Download auf die SD-Karte wird angezeigt, dass alles ok sei. Nachdem ich die SD-Karte in den Navigon 8310 gesteckt hatte, startet das Gerät, jedoch immer nur bis zur Anfangsmelodie und der Erdkugel mit einem orangefarbenem Schweif. Danach schaltet das Gerät wieder kurz ab und startet erneut. Der Navigon bleibt also bereits beim Startvorgang hängen und startet immer wieder erneut.
Was ist hier beim Neuinstallieren der Karte schief gelaufen? Ich habe auch den Downloadvorgang nochmals wiederholt mit gleichem Ergebnis.
Wer kann mir helfen?
 
Hallo ,

hast du auch den Inhalt im alten Ordner map im Gerät ( Karten und Zwerge ) gelöscht?
 
Hallo kurzer,
1. Frage: Was sind Zwerge?
2. Ich habe die neuen Karten über Navigon Fresh einfach auf die bisherige SD-Karte installiert, wie ich es seit Jahren immer wieder mache, wenn es neue Karten gab. Bisher habe ich noch nie manuell Daten aus der Dateistruktur auf der SD-Karte gelöscht.
 
Hallo kurzer,
übe bitte Nachsicht mit einem Anfänger und bin mit den Fachbegriffen von euch Profis nicht vertraut. Bisher hatte ich nie Probleme.
Mein Problem aber hat sich inzwischen gelöst.
Ich vermute stark, dass es an dem fast leeren Akku lag. Nun nachdem ich den Navigon für längere Zeit am Strom hatte und ich den Download nochmals wiederholt hatte, startete das Gerät ganz normal, wie ich es gewohnt war.
Trotzdem vielen herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung.:)
 
Zurück
Oben