1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 800se vs. Opticum 9600 HD

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von allp, 27. April 2012.

1. allp

allp Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

folgende frage und zwar habe ich für nen Kumpel hier im Shop ne 800se gekauft,
    alles eingestellt und heute mal an seinen Samsung 8090 angeschlossen. Natürlich über HDMI. Muss aber sagen dass sich die qualität vom Bild kaum geändert hat im Vergleich zu seiner früheren dbox2. Ein opticum 9600 dagegen mach ein richtig gutes Bild. Ich spreche nicht von den hd Kanälen.
    Ein anderes HDMI kabel habe ich auch schon probiert. Unter Einstellungen bei der Dream ist auch auf HDMI umgestellt.
    Was mache ich falsch. Kann doch nicht sein das die Dream 800se ein schlechtere Bild als der opticum liefert.
    Hat jemand ähnliches beobachten können???

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    Das ist alles eine Frage der Einstellung. Einen sehr interessanten Thread zu diesem Thema kannst Du hier verfolgen.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. allp

allp Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die info. haben einfach nach der HDMI Umstellung neugebootet und alles tuti ;)

Diese Seite empfehlen