Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800SE oder 7020HD

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hiho,

ich habe "leider" ne 800se clone gekauft mit welcher ich massive probleme habe mit der internen hdd und ich von einem *headbang* anderen shop im wasser stehen gelassen worden bin...
Darum überlege ich auf ner originalen box zuwechseln.
Gesehen habe ich die 7020hd noch neben der 800se.

Leider haben ja die originalen kein integriertes WLAN :(
Brauche auch zZ unbedingt ein Kabeltuner.

nun Stellt sich mir Die frage wo der dritte unterschied, falls vorhanden ist bei der 7020hd? 1x USB weniger, 2.5" HDD und ein Tuner weniger. und natürlich 100€ unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800SE oder 7020HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aber im Lieferumfang ist sehr oft ein Wlan Stick von DMM mit dabei!

----------------------------------------------------------------------------

DM7020HD 3x USB - 2 Tuner Steckplätze - 2x HDD intern möglich (3,5"+2,5")
 
AW: 800SE oder 7020HD

Hi

Also ich stand damals auch vor der Frage: 800HD se oder 7020.
Habe mich dann für die 800er entschieden. Und...? Nach nicht
einem Jahr habe ich dann die 7020 gekauft. Wollte zwar die 800 er verkaufen,
bringe es aber nicht übers Herz sie abzugeben.

Ganz klare Empfehlung also: 7020 HD.

Gruß
GreatJo
 
AW: 800SE oder 7020HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das habe ich auch gsehen, nur ist es finde ich bei dem Preis ist das ein schönheitsfehler wenn ich hinten noch ein USB Stick( der was dick und klobig ausschaut) Bei der Clone hat man nur ne "normale" WLAN antenne.

Ansich funktioniert ja die 800se, verkaufen nkann man die ja leider nicht soleicht da es ja n clone ist :( Funktionieren tut se ja buis auf die HDD wunderbar :( Muss diese halt dann irgendwo anders unterbringen :/ Oder weiss jemand ein workaround das ich nochmal ne gscheide interne (in der dm) ne Stromleitung ziehen kann?

Dumme Frage, aber kann man mit der 7020 nicht aufnehmen? weil ich nix von PVR lese o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800SE oder 7020HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die jetzigen DM7020HD werden mit dem Mini Wlan Stick von DMM ausgeliefert! (einfach nachfragen)
Der passt dann auch unter die vordere Klappe!
------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann benutze die int. HDD als ext. HDD und schließe sie an einen USB Aktiv Hub an !
 
I frag jetzt run wer die Dinger mit WLAN Stick ausliefert. Werde dann dort bestellen :)
 
Zurück
Oben