1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 800se ein Tuner geht anderer nicht ( beide Tuner OK )

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von bimbox, 29. Oktober 2011.

  1. bimbox
    Offline

    bimbox Newbie

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Freunde . Habe beim Boardsponsor zwei 800se bestellt und hat Super funktioniert .Doch bei einer wird der Tuner nicht erkannt .Habe schon abgezogen und Neu eingsesteckt ,und verschiedene Images ausprobiert aber er wird nicht erkannt.

    Dann habe ich mal die Tuner der Boxen getauscht und siehe da, beide Tuner funktionieren .Aber wenn ich es wieder tausche geht in der einen Box der eine Tuner nicht und in der andern beide.Alles ist gleich selbst die Images ( NN2 die neuste aus Download )

    Woran kann das liegen hat das schon einer von euch so auch gehabt ?:help:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 800se ein Tuner geht anderer nicht ( beide Tuner OK )

    Mail den Boardsponsor an! Sicher geht dann eine Box Retour zum Tausch!
     
    #2
    bimbox gefällt das.
  4. bimbox
    Offline

    bimbox Newbie

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 800se ein Tuner geht anderer nicht ( beide Tuner OK )

    Danke für die Antwort !!

    Aber wenn ich die Tuner tausche gehen beide Boxen alles funktiniert bei beiden .
    Nur im Auslieferungszustand ist bei der einen der Tuner nicht funktionsfähig.

    Würde mich nur mal Interesieren wiso !!!!??
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    6.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800se ein Tuner geht anderer nicht ( beide Tuner OK )

    Fehler im Steckplatz? Kontaktproblem?
    Es ist nicht der Tuner betroffen, sondern das Mainboard.
    Also doch, wie Karl-Hein schrieb: Ticket an Verkäufer :ja
     
    #4
    bimbox gefällt das.

Diese Seite empfehlen