1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 800se Clone oder 500hd orig,

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von UncleC, 3. Januar 2013.

  1. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Jungs,
    Ich möchte für meinen Kumpel n Receiver besorgen,
    meine frage, was würdet ihr mir empfehlen, die 800se Clone (Is ja doch fast 200 biliger als die 800se orig.
    Oder die originale 500HD
    Was mich von der 500er grad bisschen abhält ist das sie kein USB anschluss hat, und ich somit noch eine E-Sata Festplatten Gehäuse besorgen muss..
    Was habt ihr den für erfahrungen mit der 800se? Mein Kumpel macht damit nicht viel mehr ausser TV schauen und Sendungen aufzeichnen..
    Also ich flashe ihm die richte sie ihm ein und dann sollte sie laufen, den er selbst hat null Ahnung von sowas, kann man das von der 800se Clone erwarten?
    Clone Erfahrungen hab ich nur mit ner 500HD vom Boardshop, und da war die Fernbedieung meiner Meinung ziemlich mies, sehr schlechter nachbau Tasten musste man sehr fest drücken so das ich mir bei Ebay ne andere geholt hab, ist das bei der 800se vom Boardsponsor auch so?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.321
    Zustimmungen:
    12.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: 800se Clone oder 500hd orig,

    Hi,

    wenn Du die HDD gerne intern verbaut haben möchtest, nimm die 800 SE. Sieht einfach sauberer aus wie eine externe Lösung.
     
    #2
  4. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: 800se Clone oder 500hd orig,

    Aber da hat nur ne 2,5 Zoll platz oder?
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800se Clone oder 500hd orig,

    Ja, passt 2,5 Zoll rein.
     
    #4
  6. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: 800se Clone oder 500hd orig,

    Okay, aber sonst rennt die 800se Clone? Oder gibts iwelche besonderen Schwächen gegenüber der Clone, die man erwähnen sollte?
     
    #5
  7. axfa77
    Offline

    axfa77 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: 800se Clone oder 500hd orig,

    hi,

    du brauchst halt images, wo der bootloader angepasst ist.

    sonst keine unterschiede.

    gruß
     
    #6
  8. Harka
    Offline

    Harka Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 800se Clone oder 500hd orig,

    Auf der Originalen läuft die neueste Software incl. Hbbtv (wer es braucht?). Esata-Gehäuse sind nicht teuer. Außerdem ist es legal. Warum einem Kumpel Geld sparen, wenn er sich ins Unrecht setzt und außerdem gewisse Einschränkungen hat.
    Außerdem läuft bei den Blurayrips kein DTS-Ton.
     
    #7
  9. axfa77
    Offline

    axfa77 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: 800se Clone oder 500hd orig,

    sorry,

    auf den originalen läuft Hbbtv, richtig. ^^

    ich hab eine 800 clone und eine 800se clone vom BS, kann nicht klagen!

    gruß
     
    #8

Diese Seite empfehlen