Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se bestellen.

Matthias_199

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
179
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Moin,

wollt mir noch eine rauslassen....
Ist der Bordsponsor bzw sat-media-world.com down ?

MFG
Matthias
 
AW: 800se bestellen.

Was und wo, für ein VU+ soll Ich kaufen,da mit CS wie bei Dream Box richtig funktoniert.
Bitte Link wenns geht.
Danke.
 
AW: 800se bestellen.

google einfach mal nach VU+ Solo se v2 ,da ist zwar die HDD extern aber die Box ist sau schnell und Bedienung ist fast gleich zur Dream,kriegt man mit etwas suchen für 169.-
Fremdlinks sind Verboten
 
AW: 800se bestellen.

also wenn fremd links verboten sind ich fänd auch ne PN ok mit nem shop @cojo, danke hab ich mir auch schon überlegt aber ich gebe zu ich hänge an metrixHD nn2 und ich weiß das es zig gründe gibt warum die Hardware oder software da nicht so toll ist aber trotzdem :)

MFG
Matze
 
AW: 800se bestellen.

Zur DM 800 se gibt es wohl genug Varianten mit besserer Hardware und vor allem besseren Preis.
VU+ wie schon erwähnt und ich schlage mal die Edision Optimuss OS2 plus vor.
 
AW: 800se bestellen.

Original VU+ Boxen kannst du bei vielen Händlern bestellen, selbst Amazon & Co. führen die.
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Solo2 bei Alternate (ZackZack) für 240€ inkl. Versand geschossen. Da packst du dir openATV 5.1 drauf und gut, hast sogar direkt dein metrixHD Skin.

-supraracer
 
AW: 800se bestellen.

@Matthias

MetrixHD gibt es nicht nur für NN2,gibt es für fast jede Box mit E2,bie VU soagr als FullHD Skin,was noch besser aussieht.
Und die kleinigkeiten bei der Bedienung sind nach 10min vergessen;-)
 
Zurück
Oben