1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 8000er nach Senderumstellung - Absturz, Absturz, Absturz

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von sopran, 1. Mai 2012.

  1. sopran
    Offline

    sopran Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich hab ein riesiges und furchtbar ärgerliches Problem. :emoticon-0116-evilg

    Seit der Senderumstellung stürzt mein 8000er fortlaufend ab. Als gestern die Anzeige zwecks neuer Frequenz ARD HD kam hab ich gleich einen neuen Sendersuchlauf gemacht und nebst ARD auch gleich die neuen HD Sender gegen die "Alten-SD's" getauscht.
    Jetzt krieg ich fortlaufend bei ARD-HD, ZDF-HD, 3Sat, BR-Fernsehen HD Abstürze. NDR, WDR etc. hab ich noch gar nicht ausprobiert, krieg ja jetzt schon die Kriese.

    Was ist das für ein Problem und welche Sender sind davon betroffen?
    Im Vantage habe ich was von FW 2.81 gelsen mit der es wohl behoben werden kann. Stimmt das ??

    Jetzt ist es bei mir so dass ich eine weisse HD+ Karte sowie Austria und ORF (mit der x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70) am laufen hab und wenn ich die 2.81er draufspielen würde, wahrscheinlich nichts mehr davon geht. Oder?

    Hat wer einen Tip?

    Bin schon total am verzweifeln. Danke schon mal im vorraus.

    Grüße
    Klaus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ssmoker
    Offline

    ssmoker Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HD8000 Abstürze

    Hallo,

    mir geht es genauso. Wenn man die neu eingestellten HD Sender eine kurze Weile schaut, stürzt mein HD8000TS ab. Konnte lediglich direkt nach einem Neustart auf SD Programme umschalten und habe nun erstmal die Firmware 2.58-02 eingespielt. Damit gibts wenigstens keine Abstürze.

    In der Hoffnung auf eine Lösung bei der die keys wieder einsetzbar sind...

    Greetz.
     
    #2
  4. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Was bin ich "froh", dass es scheinbar WIEDER ein Massenproblem zu sein scheint. :/
     
    #3
  5. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    siehe anderer thread, hab ich auch
     
    #4
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    keine emu
     
    #5

Diese Seite empfehlen