Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8-Kanal Karate Light

mc-2

Hacker
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
350
Reaktionspunkte
205
Punkte
43
Hallo,
wollte euch mal mein Karate-Light vorstellen. Es ist ein 8-Kanal-System,
also je Seite 2 getrennt angesteuerte LED Streifen.
Für den Video habe ich mal alles auf maximal gestellt, schauen kann man das so nicht,
da bekommt man Augenkrebs, wird Blind und vermutlich auch impotent :D :D :D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Bin auch ma überlegen ob ich es mir zulegen, weiss nur nicht ob es sinn macht.
Hab einen 63 Zoll der an der wand hängen der links komplett an der Wand ist und rechts 40cm absteht...

Ist aufjedenfall toll das es mal ein video gibt in richtiger quali, kannst noch ein video machen wo richtig Aktion im Bild ist. Musikvideo oder so...
 
AW: 8-Kanal Karate Light

Hallo,
der TV sollte/nee, muss eigentlich rings um Platz haben. Das war auch der Grund, das Wohnzimmer umzustellen. Verwendet habe ich übrigends LED-Stripes mit 30 Stück/Meter, insgesamt sind es 75 Stück.

Ich versuche heute abend mal ein Video mit "mehr Aktion" zu machen, dann allerdings auch gleich mit den von mir am besten empfundenen Einstellungen.
 
AW: 8-Kanal Karate Light

Ist gerade nix g'scheites zu finden gewesen, dann habe ich mal ein interessantes Stück von Shreck3 genommen. Viel Spass:emoticon-0116-evilg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Farben sind jedoch nicht wie in Original, die werden gewaltig verstärkt dargestellt.
 
Find ich ja sehr geil... ich glaub da muss ich mir noch was einfallen lassen...

Links is die Balkontür , rechts ist ein fenster und der tv steht n halben meter von der Wand ab... weiter weg, an eine andere Wand geht auch nich. Kann mann nur pi mal daumen an die tapete kleben was auch wenig sinn macht wenn rechts und links fenster sind... eindeutig der tv zu groß
 
AW: 8-Kanal Karate Light

Naja,
bei 1,6 m diagonal muss auch nicht mehr sein. Das habe ich jetzt vielleicht mit dem Karatelight:emoticon-0143-smirk
 
Sobald es auf der Seite auftaucht werde ich es wohl bestellen und mal ausprobieren. Zum Film gucken soll es ja nicht unbedingt an sein, geht mehr um Musikvideos die bei uns fast immer laufen, das halt nebenbei noch was blinkt.

Bist ja im Vu Forum auch Aktiv :) Mal gucken wielange er noch zur fertigstellung brauch.
 
AW: 8-Kanal Karate Light

Bis auf die Softinstallation hat ja alles sofort geklappt. Mamba und Carsten werden das schon Idiotensicher für Leute wie mich hinbringen:good:
 
AW: 8-Kanal Karate Light

Sorry das ich den Fred nochmal hoch hole, aber das Thema interessiert mich brennend....

Kannst du dazu noch etwas mehr schreiben?
Wo gibt es eine Bauanleitung bzw. fertige Controller, habe bisher nur etwas zur 4-Kanal Atmolight gefunden...

Grober Kostenpunkt?

Sieht übrigens echt klasse aus! Gratuliere!
 
AW: 8-Kanal Karate Light

Das KarateLight kann ab sofort unter karatelight.de bestellt werden!

Wenn man das Karatelight-Steuergerät inkl. Netzeil und acht LED-Streifen bestellt, kostet der Spaß schnell über 200€
Soviel ist mir der ganze Spaß nicht Wert, ich bleib beim AtmoLight...
 
Zurück
Oben